Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (2): « 1 [2]  
Autor Beitrag
 
Tora10
Staff

Fang den Maus-Schwanz! Los!
Seh ich genauso.
Ungeist ist eben immernoch ein Testserver. Und durch diese Tests ist er einfach nicht für länger andauernde Events etc. geeignet sondern eher für kleinere die vielleicht nur einen Abend andauern.
Außerdem: Kaahne ist doch nicht unser Laufbursche. Wir sollten ihm doch nicht sagen "Tu dies, Tu das. Mach das auf Ungeist, änder das noch und mach dann jetzt das auf den Server" Er ist bei solchen Dingen für die ganze Arbeit zuständig, während wir faul dasitzen und ihm sagen was wir auf den Server wollen. Dafür wird er sicherlich keinen Zweitserver aufgemacht haben.
Er hilft uns gerne aber wir sollten auch mal was selber machen. Immerhin sind ja eigentlich wir seine "Untertanen" ;) = Zwinker

Und ja im Moment ist nichts wirklich auf Ungeist. Aber warum muss denn unbedingt immer etwas da sein?

Naja, das war zumindest meine Meinung zu dem Thema.
Tora10 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Es war ja nur ein Vorschlag!
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Tora10
Staff

Fang den Maus-Schwanz! Los!
Ich habe ja auch nichts anderes behauptet.
Nur trotzdem, ich meine, dass Ungeist für längere Sachen wie so etwas nicht unbedingt geeignet ist.
Creative Mode Challenge, Ok, aber sonst nicht unbedingt und erst Recht nicht für etwas wie Tekkit oder FTB wo man sich erstmal alles schön aufbauen muss wie im Normalen Minecraft.
Tora10 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
ich würde das Thema nochmal gerne hervorrufen.
Ungeist is ja ein Testserver. Kaahne braucht ihn um die Plugins zu testen, aber wie groß ist der Zeitraum von Version zu Version, immer ein paar Monate ff
Ein paar Vorteile davon wären:

- Mehr Spieler kommen auf dem Server
- Ungeist wird sinnvoller genutzt
- mehr Abwechslung
- mehrere Aktivitäten
- mehr Minecraft
- viel mehr Aufgaben
- eigentlich nie langweilig

Leider gibt es auch ein paar Nachteile:

- Server braucht mehr Speicher
- Admins werden gezwungen wieder viel Arbeit zu leisten (was wieder ein Vorteil ist, da sie dann wieder fast jeden Tag online sein werden :D = Breites Grinsen)
- kann bei manchen Spielern manchmal laggen

Freue mich auf Rückmeldungen, besonders vom Staff-Team
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Joey_Crafter
Zitat von Dworschi:
Admins werden gezwungen wieder viel Arbeit zu leisten (was wieder ein Vorteil ist, da sie dann wieder fast jeden Tag online sein werden :D = Breites Grinsen)


_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Vektorius
Staff
Also ich glaube es wird sehr schwierig das Team von der Idee zu überzeugen (mehr arbeit etc.) aber viel Glück^^
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
doctor_albertio
Staff
Mal ne leicht andere Idee. Wie wäre es mit einem Star Made Server.
Für die Leute, die nicht wissen, was das ist: http://m.youtube.com/#/watch?v=QJSLkFPziB0&am[...]ch%3Fv%3DQJSLkFPziB0 (hoffe der Link geht)

Ps: hab in dem Spiel locker über 100 fps. Trotz Java und leicht größerer Map ;) = Zwinker
_________________________
In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!
+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
doctor_albertio ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Nein, mobile Links mit einem PC zu öffnen ist keine gute Idee.
http://www.youtube.com/watch?v=QJSLkFPziB0
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Angucken kann man das StarMade ja mal. Wenns nicht rechtlich so wackelig wäre, würde dort sowieso auch ein WoW Server laufen, einfach nur aus Spaß. Meine Lieblingsidee wäre ein Rennspiel wie Trackmania, welches durch die Landschaft vom Hauptserver führt... :) = Normaler Smile

Wenn noch einmal etwas mit Creative-Mode passiert, sollte das sowieso als Parallelwelt auf dem Hauptserver laufen. Da gibt es aber noch zahlreiche Fragezeichen, wie das umzusetzen wäre (als erstes natürlich die Frage nach Protections, als zweites die was für eine Welt/Seed/Flat man dafür braucht). Und die Zeitfrage natürlich.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
kaahne
Administrator
Auf dem Ungeist laufen jetzt zum allgemeinen Austesten jeweils:

Minecraft 1.6.1 (Port: 25565 wie immer)
und
StarMade (Port: 4242).
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
Seiten (2): « 1 [2]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum