Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Trusted-Bewerbungen
Bewerbung als Trusteduser
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
sobocik14
Bewerbung als Trusteduser
Sehr geehrtes Geistlande-Team,
ich sobocik14 möchte mich als Trusted-User bewerben.Ich spiele schon länger als 2 Wochen auf Geistlande.Ich habe ein Haus auf -1494,64,405 gebaut ,wenn ihr es euch anschauen wollte könnt ihr es gerne machen.Außerdem mag ich Pistons ^^.Ich und meine Freunde Askaroon und jonny_doe97 haben noch viel vor ,deswegen wäre ich gerne ein Trusted-User .Bei Fragen könnt ihr mich gerne Ingame fragen.
MfG Sobocik14
sobocik14 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
*hmm* = Hmm...Die Koordinaten sind bei Teleport tödlich. Etwas mehr Sorgfalt fände ich da durchaus angebracht.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Ich kann an der Stelle auch kein Haus erkennen.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
sobocik14
ja sry wegen falshcen koords -1292 ist x ,y ist 84 und z ist 407 und f =1.
mir ist nicht aufgefallen das auf der livemap überall die höhe 64 ist sry
sobocik14 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
askaroon

AskaSkin
ach ja wir (jonny_doe und ich) haben nichts zusammen vor nur so als info -.-
_________________________
MfG Askaroon

Bei Fragen an mich, hier klicken!
askaroon ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Auch wenn ich die Info nicht verstehe und gerne mehr über künftige Pläne gelesen hätte, von dem Fast-Tod-bei-Teleport ganz zu schweigen: ACCEPTED. Man ist ja nich zimperlich :) = Normaler Smile
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
jonny_doe97
erzlichen Glückwunsch sobo :D = Breites Grinsen mein Antrag kommt auch bald
jonny_doe97 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum