Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Thema: Attraktivität des Servers
 
Autor Beitrag
 
Joey_Crafter
Zitat von mb80:
Warum muß es den gleich eine neue Map sein? Im Osten der Karte ist doch das ex PvP-Gebiet
frei gegeben. Dort kann seit einiger Zeit gebaut werden - unmengen von beinahe unberüherter Natur warten darauf das jemand dort anfängt zu bauen ..... und es auch hoffentlich zu ende baut.

Ich möchte an dieser Stelle nochmal drauf hinweisen das man die eine oder andere Bauruine durch aus
abreißen könnte, dann gäbs noch mehr Platz.

Wenn man einfach nen Strich zieht und sagt neue Karte - dann wirft man doch die lange Geschichte des
Servers einfach weg. Und im Moment seh ich keinen Grund dafür.
Es wäre übrigens schön wenn jemand mal ein Event auf dem Server veranstalten würde, zB sowas:

Oder was ganz anderes, Überraschungen sind gern gesehn. Im Moment ist das Wetter sehr schön, daher
sind die Besucherzahlen hier leider auch sehr gering. Ich hoffe mal das ändert sich noch.

Grüße von der Ostseeküste*gut* = Sehr gut!

An der Ostseeküste, da wäre ich jetzt auch gerne :D = Breites Grinsen
Zu den Bauruinen: Super Idee, auch wenn das Grundprinzip von Geistlande ja eigentlich ist, das alle Gebäude so lange wie möglich bestehen bleiben, so gibt es doch ein paar hässliche cobble Klötze gibt, die gerne weg können.
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum