Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Wieder mal was lustiges!!!!!
Seiten (4): [1] 2 3 4 »  
Autor Beitrag
 
xXpilotXx
Wieder mal was lustiges!!!!!
Liebes staff-Team, liebe Geister,
Ich fäde es cool, wenn wir mal wieder auf dem Server was cooles machen würden.
z.B eine Creativechalleng auf dem Testserver. Dabei könnte mann z.B 2oder 3 neue Architecs
ernennen, weil ja auch kaum mehr Architecs häufig spieln außer z.B Croco, erlinder, und im moment Jonpionier. Was ich auch schade finde ist, dass im Moment relativ wenig auf geistlande spielen, was eigentlich sehr schade ist, denn so ein gutes Staff-Team muss man erst mal auf einem anderem Server finden. Deshalb finde ich das wir User mal wieder was lustiges zusammen machen sollten. Es könnte ja auch ein große serverprojekt sein, wo allezusammen bauen.
Mfg xXpilotXx
xXpilotXx ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Max1292
ein großes server projekt wäre eig ma ganz cool
_________________________
Music was my first love, and it will be my last
Max1292 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Ich hätte ne idee, kostet aber
viel zeit der admins und mods und viel planung

Ein Event was 1 mal im Monta oder so ist....

Schlag den User

Kenn ich von einem anderen Server, war immer ein riessen Spaß...
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
*Monat
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Schlag den User?

Kein Problem: /slap Dworschi *gut* = Sehr gut!
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
ja ;DDD
Ne jetzt ehrlich, die Admins, Mods oder vielleicht ich^^ haben 1 monat zeit um einen richtig geilen parcour zu bauen und dann dürfen alle mit spielen bis 2 übrig bleiben
die beiden kämpfen dann um nen preis wie z. B. 4 dia
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Jonpionier
Re: Wieder mal was lustiges!!!!!
Zitat von xXpilotXx:
weil ja auch kaum mehr Architecs häufig spieln außer z.B Croco, erlinder, und im moment Jonpionier.

Naja, das stimmt nicht so ganz. Ich weis nicht ob es so sinnvoll ist so etwas über eine Creativechallange heraus zu finden, zumal hier ja nicht die gleichen Bedingungen wie in Geistlande herrschen... Ich persönlich, finde es viel interessanter zu sehen wie andere User aus ihren gesammelten Materialien etwas spontan und ohne große Planung zusammen entstehen lassen. Meine Meinung; kann gut sein dass das nicht jeder so sieht.

Zitat von xXpilotXx:
Was ich auch schade finde ist, dass im Moment relativ wenig auf geistlande spielen

Sooo wenige User sind es dann doch nicht. Klar, der Server ist selten so voll, dass kein Slot mehr frei ist, aber je mehr Spieler aktiv auf dem Server spielen, desto mehr Arbeit entsteht auch^^ Zumal es auf Dauer wesentlich gemütlicher ist zu 8. anstatt zu 30. auf dem Server zu spielen. Aber gut, dass ist ebenfalls geschmackssache :D = Breites Grinsen

Zitat von xXpilotXx:
Deshalb finde ich das wir User mal wieder was lustiges zusammen machen sollten. Es könnte ja auch ein große serverprojekt sein, wo allezusammen bauen.

Finde ich an für sich auch ne tolle Sache, denn als Gruppe macht das craften einfach viel mehr Spaß. :) = Normaler Smile


ich hab mal wieder viel zu viel geschrieben, ich weis *lol* = Lachender Smilie
_________________________
Heidelberg Altstadt
Jonpionier ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
xXpilotXx
nein ist völlig ok. Ich möchte ja auch deine ganze Meinung hören.
Ach und wegen den wenigen Usern: 8-12 Spieler finde ich völlig ok aber gestern war ich um 20:30 allein mit stephan on.
Normal waren da eig mindestens 10 on.
Und für ein gemeinsames crafting Projekt bin ich auch
Jetzt müssen nur noch vorschläge kommen:
xXpilotXx ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Marcus
Staff

Dauer-Zocker
Mega Projekt?
Wir wärs mit der Unterwelt? xD
_________________________
___oooo_________________________________________
_oo____oo___ooooo___oo_oo_oo____ooooo___oo_ooo__
oo_________oo___oo__ooo_oo__o__oo____o__ooo___o_
oo____ooo__oo___oo__oo__oo__o__ooooooo__oo______
_oo____oo__oo___oo__oo__oo__o__oo_______oo______
___oooo_____oooo_o__oo______o___ooooo___oo______
Marcus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Zitat von Dworschi:
ja ;DDD
Ne jetzt ehrlich, die Admins, Mods oder vielleicht ich^^ haben 1 monat zeit um einen richtig geilen parcour zu bauen und dann dürfen alle mit spielen bis 2 übrig bleiben
die beiden kämpfen dann um nen preis wie z. B. 4 dia

Warum denn die Admins, Mods oder Du? Wie wärs wenn User dass in die Hand nehmen?
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (4): [1] 2 3 4 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum