Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Wieder mal was lustiges!!!!!
Seiten (4): « 1 [2] 3 4 »  
Autor Beitrag
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Ich habe ehrlich gesagt keine Zeit ein Event zu organisieren, es steht jedem frei soetwas zu organisieren. Aber überschätzt den Aufwand nicht. Damit ein Event einigermaßen reibungslos läuft, muss viel Zeit und Hirnschmalz investiert werden.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Vektorius
Staff
Re: Wieder mal was lustiges!!!!!
Zitat von Jonpionier:

Zitat von xXpilotXx:
Was ich auch schade finde ist, dass im Moment relativ wenig auf geistlande spielen

Sooo wenige User sind es dann doch nicht. Klar, der Server ist selten so voll, dass kein Slot mehr frei ist, aber je mehr Spieler aktiv auf dem Server spielen, desto mehr Arbeit entsteht auch^^ Zumal es auf Dauer wesentlich gemütlicher ist zu 8. anstatt zu 30. auf dem Server zu spielen. Aber gut, dass ist ebenfalls geschmackssache :D = Breites Grinsen

Naja, ich finde es auch besser, wenn weniger User auf dem Server sind. Ausserdem finde ich es an Geistlande gut, dass man eigentlich schon alle kennt, auch wenn das auf dauer ein wenig Nervig wird :D = Breites Grinsen
Spaß beiseite, nun zum Thema: Ein Userprojekt ist ganz nett und ich denke das das auch ein Userprojekt bleiben sollte. Und wenn wir wirklich Hilfe von den Admins brauchen haben wir ja Marcus und Gamma *gut* = Sehr gut!
So das war mal wieder mein Senf, hoffentlich könnt ihr was damit anfangen. Ich hätte zwar gerade nicht so viel Zeit ein Event zu organisieren, aber mithelfen würde ich dann schon ;) = Zwinker

ps: die Kursiv geschriebenen Sätze oder Satzteile sind nicht dringend Ernst zu nehmen ;) = Zwinker
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Es müsste was sein, was den server einige zeit beschäftigt
ich schau heute ob ich was im inet finde
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Jonpionier
Naja, eher ein falscher Ansatz. Sachen die es schon gibt finde ich relativ langweilig. Lieber mal ein bisschen die Birne anschalten und ein geiles Projekt "erfinden"... :D = Breites Grinsen
_________________________
Heidelberg Altstadt
Jonpionier ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Marcus
Staff

Dauer-Zocker
Wir können ein 300x300 Loch buddeln :D = Breites Grinsen
Und danach wieder mit Dirt auffüllen, da haben wir einiges zu tun ;) = Zwinker
_________________________
___oooo_________________________________________
_oo____oo___ooooo___oo_oo_oo____ooooo___oo_ooo__
oo_________oo___oo__ooo_oo__o__oo____o__ooo___o_
oo____ooo__oo___oo__oo__oo__o__ooooooo__oo______
_oo____oo__oo___oo__oo__oo__o__oo_______oo______
___oooo_____oooo_o__oo______o___ooooo___oo______
Marcus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Vektorius
Staff
Wir können auch zusammen einen Geistlande-Palast bauen.
Oder wir bauen ein Zentrallager (in das 300 x 300 Loch) und tuen dort alle unsere Items hin (natürlich mit privaten Kisten :D = Breites Grinsen). Das Zentrallager könnte dann ja einen öffentlichen Warp bekommen *gut* = Sehr gut!

Edit: Falls keiner Interesse an einem Zentrallager hat bräuchte ich viele Leute für 2 grosse Terraform-Projekte: 1. Mein Lager, 2. Unterwelt (Capitol)
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Jonpionier
Was haltet ihr davon (jetzt unabhängig von Heideltown!!!) das Heidelberger Schloss als Minecraftversion zu bauen. Es wäre zwar ein gigantisches Projekt, würde sich aber sicherlich lohnen! Ich denke es gibt viele geeignete Bauplätze notfalls könnte man auch einen künstlichen Hügel bauen.
Immerhin : Klick :) = Normaler Smile
Bei so einem Projekt muss halt alles stimmen: Zusammenarbeit, genügend Baumaterialien, dh JEDER der mitbaut muss auch offen Baumaterialien zur Verfügung stellen und und und.
Jemand Interesse/Lust/Zeit?
_________________________
Heidelberg Altstadt
Jonpionier ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Max1292
also das schloss wäre schon extrem geil aber es ist natürlich auch ganz schön riesig da müssten dann viele leute mit machen
_________________________
Music was my first love, and it will be my last
Max1292 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
Vektorius
Staff
Oder wie wäre es wenn wir erst mal alle anderen Projekte vollenden (Bergstadt, Unterwelt usw.)?
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Zitat von Vektorius:
Oder wie wäre es wenn wir erst mal alle anderen Projekte vollenden (Bergstadt, Unterwelt usw.)?
Das geht doch gar nicht ;D Ich nehme mir das auch immer vor, aber dann habe ich wieder ne Idee für ein Bauwerk und - Futsch. Ich finde die Idee mit dem Heidelberger Schloss sehr gut, da es wirklich ein fantastisches Gebäude ist.
Am besten auf einem SEHR großen Hügel (ich bezweifle, dass es so etwas gibt, müsste man also neu anlegen) und dann aus Sandstone bauen, und mit netten ideen vollenden.
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (4): « 1 [2] 3 4 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum