Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Wieder mal was lustiges!!!!!
Seiten (4): « 1 2 [3] 4 »  
Autor Beitrag
 
Max1292
weiss denn einer von euch vie das schloss von innen aus sieht ( raum aufteilung, gestaltung usw.)
_________________________
Music was my first love, and it will be my last
Max1292 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
xXpilotXx
Soll das schloss dann auch in der Nähe von heideltown gebaut werden????
xXpilotXx ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Zitat von Max1292:
weiss denn einer von euch vie das schloss von innen aus sieht ( raum aufteilung, gestaltung usw.)

Reicht dir ein detaillierter Grundriss?
http://de.academic.ru/pictures/meyers/large/090061a.jpg
Zur Gestaltung: Vielleicht so, wie es damals üblich war?
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Max1292
O.o das ist ja ein wirklich detaillierter Grundriss das wird ja wirklich ein riesieges projeckt
also ich wäre auch dafür es in der nähe von heideltown zu bauen
_________________________
Music was my first love, and it will be my last
Max1292 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
Piinquiin
Also ich wär auch fürs Heidelberger Schloss, nicht wegen Heideltown oder so, sondern eher weil ich es als eine art "Herausforderung" aller Beteiligten sehe das Schloss so zu bauen das man es direkt erkennt ohne vorher lange zu grübeln was es darstellen soll :D = Breites Grinsen
_________________________
Heideltown!
Piinquiin ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Vektorius
Staff
Zitat von Max1292:

also ich wäre auch dafür es in der nähe von heideltown zu bauen

Dann wäre ich aber auch dafür die Bergbahn zu bauen :D = Breites Grinsen
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Re: Wieder mal was lustiges!!!!!
Zitat von xXpilotXx:
Was ich auch schade finde ist, dass im Moment relativ wenig auf geistlande spielen, was eigentlich sehr schade ist, denn so ein gutes Staff-Team muss man erst mal auf einem anderem Server finden.
Das ist Doch mal schön entspannend :D = Breites Grinsen insbesondere für den Staff. Was mich eher stört, ist, dass hier ein kommen und gehen ist. Kaahne hat sich vielleicht daran gewöhnt, dass sehr viele User, die an meinem ersten Tag hier häufig online waren, jetzt gar nicht mehr kommen, ich allerdings nicht.
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Vektorius
Staff
Re: Wieder mal was lustiges!!!!!
Zitat von Joey_Crafter:
Zitat von xXpilotXx:
Was ich auch schade finde ist, dass im Moment relativ wenig auf geistlande spielen, was eigentlich sehr schade ist, denn so ein gutes Staff-Team muss man erst mal auf einem anderem Server finden.
Das ist Doch mal schön entspannend :D = Breites Grinsen insbesondere für den Staff. Was mich eher stört, ist, dass hier ein kommen und gehen ist. Kaahne hat sich vielleicht daran gewöhnt, dass sehr viele User, die an meinem ersten Tag hier häufig online waren, jetzt gar nicht mehr kommen, ich allerdings nicht.

Joey das ist nun leider mal so. Viele von diesen Usern haben halt nun ein RL-Leben oder halt keine Lust mehr Minecraft/ auf diesem Server zu spielen. Bei manchen fande ich es auch ein wenig schade, dass sie einfach 'weg' waren. Aber nun habe ich mich damit abgefunden, dass sie weg sind. Aber es gibt ja auch einige Comebacks (z.B. Hodensackchen, Zergklinge usw.). Was mich am meisten stört bei den weggehenden, dass sie einfach so von der Bildfläche verschwinden. Manche hätten vielleicht noch mal einen Post im Forum hinterlassen können oder ähnliches.
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Re: Wieder mal was lustiges!!!!!
Zitat von Vektorius:
Viele von diesen Usern haben halt nun ein RL-Leben
Was ist das? Kann man das essen?
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Vektorius
Staff
Re: Wieder mal was lustiges!!!!!
Zitat von Joey_Crafter:
Zitat von Vektorius:
Viele von diesen Usern haben halt nun ein RL-Leben
Was ist das? Kann man das essen?

Man kann es nicht essen, aber man kann dort etwas Essen. Sagen wir so: Es ist ein allseits beliebtes Spiel. Es kostet sogar Nichts (Zumindestens das Spiel an sich :P = Ätsch!). Nur das dumme an dem kostenlosen Spiel ist, dass es nervige Pflichten mit sich bringt (z.B. Haushalt o.ä.).
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (4): « 1 2 [3] 4 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum