Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (4): « 1 [2] 3 4 »  
Autor Beitrag
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
"Schwarze Schafe" die z.B. die Livemap nutzen oder es ausnutzen das sie eine verdammt gute Ausrüstung haben und evtl. sogar noch in Gruppen auftreten wird es im PvP immer geben. Dagegen kann man nichts machen! Abgesehen davon ist ja gerade das der Reiz an einem offenem PvP Gebiet.
Ich für meinen teil denke mir meinen Teil über Leute die so agieren.
Ein dicker Schlüsselbund in der Hosentasche macht halt keine "Balls Of Steel". ;) = Zwinker Eher das Gegenteil ist der Fall !
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
mb80
Staff
Also für mich ist PvP vollkommen uninteressant, ich finde Minecraft und PvP das passt irgendwie nicht zusammen - also wenn PvP dann will ich ne Knarre und ein paar Granaten haben :D = Breites Grinsen
Ich bin auch der Meinung dass das Gebiet etwas zu groß dafür ist. Besser wäre wohl eine quadratische Fläche die von allen 4 Seiten betreten bzw. verlassen werden könnte. Gemessen am großen Andrang wären 500 x 500 Blöcke wohl ausreichend. Vielleicht genügt aber auch eine Arena die ein wenig wie ein Irrgarten ist oder ein großes Gebäude mit mehreren Etagen da würde die Livemap auch nicht mehr so stark ins Gewicht fallen.
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
mb80 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
amiga hast du was gegen schwarze :OO
nur weil man die live map nutzt, weil das ein gutes hilfswerk in pvp is, bin ich noch lange nicht schwarz :D = Breites Grinsen
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Joey_Crafter
Mmmh, lass mich überlegen...ääh doch. Du bist ein schwarzes Schaf unter all den Usern, die nicht "Cheaten", denn im Endeffekt ist es nichts anderes als ein Unfairer Vorteil.
Zitat von Dworschi:
amiga hast du was gegen schwarze :OO

*hmm* = Hmm... Hast du einen Clown gefrühstückt? War keiner von der lustigen Sorte.
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Tora10
Staff

Fang den Maus-Schwanz! Los!
So seh ich das eben auch Joey. Und an Kaahne: Das weiß ich auch, aber ich glaube nicht, dass irgendjemand den Nerv hat durchgehend zu schleichen... Die Idee von Vektorius fänd ich auch interessant mit der Stadt in der Mitte und das Gebiet wäre kleiner vielleicht wirklich nicht schlecht, aber ich bleibe dabei das es unpraktisch ist, dass man keinen Warp erstellen kann. Ein PvP Plugin ist meiner Meinung nach unnötig. Nimm ein paar Enderperlen mit und du kommst schnell an die Grenze und darüber.
Dworschi, eine Eisenausrüstung hat so ziemlich gar keine Chance gegen eine voll verzauberte Diamantausrüstung.
Tora10 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Bad_rock
jo da haste recht
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
ich möchte mal gerne wissen was daran unfair sein soll, wenn alle die Möglichkeit haben, mit der Map zu kämpfen, kp was wir wollt...
da erkennt man leute die keine ahnung von hardcore pvp haben^^

man hat die möglichkeit mit ner halbigs guten verzauberten eisenrüssi - wie bereits gesagt - gegen jemanden mit dias zu schlagen, wenn du mehr wissen willst, les oben einen post von mir nochmal <.<

für den kleinen Joey: google doch mal nach den begriff "ironie" :D = Breites Grinsen

woher hast du eig den begriff "vollverzauberte diarüstung" also ich hab den noch nicht verwendet
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Tora10
Staff

Fang den Maus-Schwanz! Los!
1. Google doch bitte mal den Begriff "Bearbeiten" oder gleich den Begriff "eine Antwort" Du musst nicht jede Antwort einzeln schreiben.
Dazu hier eine kleine Hilfe:
- http://de.wiktionary.org/wiki/bearbeiten
- http://de.wikipedia.org/wiki/Eins
2. Ich bin nicht blind und habe bereits gesehen das deine Diaausrüstung komplett verzaubert ist.
3. Die Chance ist ziemlich minimal.
4. Ja, es haben alle die Möglichkeit, aber es ist nunmal cheaten und das möchte nicht jeder. Gab es etwa auf deinen ach so tollen Hardcore PvP Servern auch eine Live Map? Das würde mich wundern, denn Hardcore ist das nicht.
5. Ich kenne schon so einige Diskussionen mit dir hier im Forum und deshalb werde ich auf deine Antwort hierzu nicht noch einmal antworten.
6. Nein. Ich antworte dir nicht nicht mehr, weil ich keine Argumente mehr habe.
7. Stell dir vor, diese Antwort bezieht sich auf all das was du geschrieben hast. Nur das meine in EINER Antwort geschrieben ist ;) = Zwinker.
PS: Meine ganze Meinung über die PvP Area sind hier in diesem Thread. Ich werde erstmal nichts mehr hier schreiben. Das einzige das ich noch hinzuzufügen hätte, wäre (trotz der Tatsache das es nicht umgesetzt wird, das soll keine Kritik ans Staff Team sein, sondern lediglich heißen,dass es dazu kaum Möglichkeiten gibt) Ich fänd es besser wenn das Inventar von Survival und normalen, alten nicht PvP Region in gewissem Maße getrennt wäre. Ich hoffe, dass eventuell ein paar der Dinge umgesetzt werden, aber jetzt fang ich trotz allem erstmal eine Survival Runde an;) = Zwinker
Tora10 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Die Diskussion gleitet ab... Die Spielweise einiger User steht hier nicht zur Debatte.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Tora: bitte lies genauer, ich hab zwar verzauberte rüssi an, hab aber hier nix geschrieben, klar haste chancen, es gibt immer einen weg, und ja der hardcore pvp server hatte eine dynmap.

kannst du auch mal bei einer meinung bleiben und nicht einmal sagen, du hast 100% keine chance und jetzt minimal... echt mal
Wenn das "cheaten" wäre, müsste es schon lange weg sein, denn wie du sicher weisst, is cheaten verboten.

Dazu sag ich ebenfalls nix mehr, das is unterstes niveau und ich brauch mich nicht von jemanden blöd anreden lassen, ich weiss was ich rede, ich hab erfahrung damit

Jetzt mal zum eig Sinn dieses Threads: Meiner Meinung nach is das PVP-Gebiet noch in der Beta-Phase :D = Breites Grinsen is aber schon ziemlich geil. Das Nicht-Warpen nervt schon extremst, klar helfen perlen, aber jedes mal perlen werfen nervt auch mit der zeit. Die Idee mit der Stadt finde ich nicht mal so schlecht, kenn ich auch nur aus hungergames spiele :) = Normaler Smile geil wäre es, wenn da ein hotel steht wo jeder sein zimmer bekommt wo er/sie seine beute reinlegen kann und nur das hotel anti pvp gesichtert ist... ich hab ka ob das ohne den plugin geht aber.... geil wäre es, wenn jemand angegriffen wird, dass er nicht ins hotel (falls mein vorschlag real wird) rennt und wenn doch, dann für 5min gebannt ist und seine items verliert. Oder generell wenn jemand lefted
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
Seiten (4): « 1 [2] 3 4 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum