Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Geistlande 2.0 - We want YOU!
Seiten (6): « 1 2 3 4 [5] 6 »  
Autor Beitrag
 
Vektorius
Staff
Echt tolles Video, gleich mal Daumen nach oben gegeben :) = Normaler Smile
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
Ich wusste leider nicht, was in 2.0 vorkommt, von daher habe ich das halt als lustige Scene dargestellt. Kommt drauf an, ob das überhaubt lustig rüber kommt ^^
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
So, da bin ich wieder.
Schlechte Werbung schlecht imitiert die zweite:
Original: Klick
Imitation: Klick
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Zitat von DjEKI18:
Ich wusste leider nicht, was in 2.0 vorkommt, von daher habe ich das halt als lustige Scene dargestellt. Kommt drauf an, ob das überhaubt lustig rüber kommt ^^


Kommt lustig rüber, bis auf den Ffffuuumpp! vorm Schluß: das ist ein richtiger Brüller!
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
DjEKI18
Staff
joey, nicht schlecht, ich habe sogar nach dem Zeigefinger ausschau gehalten, aber nur mit genauerem hingucken, habe ich ihn entdeckt xD

Kaahne, dass ist meine Lieblingsstelle :) = Normaler Smile
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Deine Lieblingsstelle^^ :D = Breites Grinsen
Ja, der Zeigefinger ist auf der falschen Seite, probier mal das hinzukriegen. :D = Breites Grinsen
Wir müssen mal irgendetwas zusammen machen :) = Normaler Smile
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
geiles video, wie geht sowas? welches programm braucht man, wo hast du das gelernt?
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Joey_Crafter
Mit Blender, Maya, Cinema4D und und und... :D = Breites Grinsen Man sollte außerdem noch ein Ton-Bearbeitungsprogramm (Audiospur) haben, ein Bildbearbeitungsprogramm (Texturen) und ein Videoschnittprogramm. Tutorials gibt es auf YouTube genug. Ich habe mal ein Intro für iOser100 gemacht, komplett nur mit Freeware (Blender, Audacity und Gimp.)

Ist schon ne verdammt große Menge Arbeit, sowas was Eki gemacht hat, aber er hat es anscheinend drauf :D = Breites Grinsen
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Ich empfehle die Blender-Tutorials von den AgenZasBrothers.
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Bad_rock
der ioser is doch gebannt aufm server oder?
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (6): « 1 2 3 4 [5] 6 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum