Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
CB17 - Probleme und Auffälligkeiten im Zusammenhang mit dem 1.7 Update
Seiten (3): « 1 2 [3]  
Autor Beitrag
 
kaahne
Administrator
Treasurechest braucht evtl. ein Update, es war aus der Fehlermeldung nicht klar ersichtlich, ob es Probleme mit den neuen Events gibt oder ob ein vorheriges memory leak die verursacht hat. Sobald es da was neues gibt, wird Treasurechest wieder aktiviert, ich stehe weiterhin zu der Idee von Treasurechest.

Außer Treasurechest ist nichts wichtiges deaktiviert und ich sehe da eigentlich auch keinen Änderungsbedarf.
Broker wird dauerhaft draußen bleiben, nachdem ich nun alle Anbieter entschädigt (= die Sachen gekauft) habe.

Es war klar, dass 1.7 ein Update wird, welches ein paar "Schmerzen" verursacht.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
Zuletzt bearbeitet 03.01.2014 - 12:08:48 Uhr von kaahne
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
kaahne
Administrator
Durch einen dummen Fehler (aufgrund von Unkonzentriertheit) von mir können einige Einstellungen (Chat, Treasurechests, Homes, Vote-Counter) auf den Stand von Donnerstag zurückgestellt sein.
Der Baufortschritt von heute morgen 06.00 Uhr bis 14.30 Uhr ist auch betroffen, wurde aber zu 80% wiederhergestellt. Sorry, dieser Fehler war vermeidbar.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
Seiten (3): « 1 2 [3]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum