Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (4): [1] 2 3 4 »  
Autor Beitrag
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Was is jetzt mit Bild?
Ich möchte auch gerne - wie sicher ganz viele von den anderen auch - auf das Userbild von Geistlande (erste Seite ganz unten).

Also wie siehts aus, haben wir Lust wieder mal eines zu schießen :D = Breites Grinsen
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Joey_Crafter
Ja, das alte ist mittlerweile fast ein Jahr alt. http://www.geistlande.de/altesforum/index.php?id=1623
Aber mir kommt's immer noch so vor als wäre es gestern ;) = Zwinker
Ich denke wenn du das organisierst, wäre der Staff bestimmt bereit, das Foto auf die Homepage zu stellen.
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
wiso, ich will ja auch auf dem Bild sein, kaahne soll das Foto schiessen :D = Breites Grinsen

ne spass aber irgendwer muss es ja machen oder
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Prestar
Ich möchte übrigens auch drauf sein :D = Breites Grinsen
_________________________
aktueller Ingamename: Aitur

Aktuelle Projekte (Bilder in der Galerie):

Abgeschlossen:
Räuberversteck (4123,83,-36)
Blanko-Bank Filiale in Reilonia (6028, 73, 1145)
Pausiert:
Bergfeste Renovierung (-547, 69, 2722)
Bärencraftlager Renovierung (4397, 69, 1842)
Prestar ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Zitat von Dworschi:
wiso, ich will ja auch auf dem Bild sein, kaahne soll das Foto schiessen :D = Breites Grinsen

Nicht
Lustig
*hmm* = Hmm...
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Tora10
Staff

Fang den Maus-Schwanz! Los!
Das Problem ist, dass es schwierig ist alle auf das Foto zu bekommen, da ja auch die Frage ist ob Leute vielleicht eher selten Online kommen und daher ein Gruppenfoto mit ihnen schwierig zu bekommen ist, auch das Staff-Bild könnte erneuert werden aber beispielsweise Cancer und Shourn kommen nicht mehr oft so Weit ich weiß und generell ist es schwierig das ganze Staff-Team zur gleichen Zeit Online anzutreffen. Auch beim Gruppenfoto müssen alle gleichzeitig auf den Server kommen, wenn das Foto nicht aufwendig bearbeitet werden soll um Spieler hinzuzufügen.
Tora10 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Tora10
Staff

Fang den Maus-Schwanz! Los!
Achso und meine errliche Meinung: Ein neues Foto ist nicht nötig, weil:
1. Es wird wieder Leue geben, die mit auf das Foto wollen aber an dem Tag an dem es aufgenommen wurde nicht konnten.
2. Im Moment sind nicht so viele Leute Aktiv auf dem Serverwie zu dem Zeitpunkt als das Foto aufgenommen wurde, und daher würden auch nicht so viele uf dem Gruppenfoto sein, welches dann eventuell etwas "mickrig" ist.
Tora10 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Dann muss halt jeder schreiben, wenn wer Zeit hat und dann kann man sich einen geeigneten Termin suchen.
Naja es gibt immer ein paar die nicht drauf sind... da kannst halt nix dagegen machen.
Naja es waren schon mal weniger Spieler auf dem Server.
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Wir Tora schon anmerkte, der Zeitpunkt ist derzeit denkbar schlecht. Auf dem Server ist kaum was los. Ist halt Sommer, da haben die meisten einfach was besseres zu tun.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Muss ja nicht genau jetzt sein, wir müssen wie gesagt einen geeigneten Zeitpunkt suchen, wie an einen Sonntag Abend oder so im Herbst
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
Seiten (4): [1] 2 3 4 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum