Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (4): [1] 2 3 4 »  
Autor Beitrag
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Umfrage: PvP-Area
Ich habe das Gefühl, dass die PvP-Area doch nicht so populär ist, wie von uns erhofft. Die meisten Leute halten sich immer nahe der Mauer auf und verschwinden dann schnell wieder in Richtung des sicheren Gebiets, wenn Gefahr droht. Liegt wahrscheinlich an der enormen Größe der PvP-Area. Und weil ihr alle Schisser seid ;) = Zwinker

Die meisten Spieler scheinen jedenfalls nur einen schnellen Kampf zu suchen. Kein Spieler hat bisher richtig mit einem Surivival-Spiel angefangen, sich eine geheime Base im PvP-Gebiet gebaut. So jedenfalls mein Eindruck.

Meine Frage daher: Wie seht ihr das? Wie stellt ihr euch PvP vor? Sucht ihr den schnellen Kampf oder wollte ihr Survival spielen, andere Spieler stalken, ihre Basen ausfindig machen und ausrauben?
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
woher wollt ihr wissen ob ich bzw. wir schon ne geheime base haben? :D = Breites Grinsen
ja, kann ich auch verstehen warum alle an der mauer warten, weil keiner Bock hat so weit zu rennen und dann wieder den ganzen Weg zurückzurennen ohne porten zu dürfen...

und ja alle *hust* bad, luki und ich nicht :D = Breites Grinsen *hust* sind schisser :D = Breites Grinsen

Mein Vorschlag wäre, auch wenn wieder sämtl. Staffler dagegen sind, ein PVP-Plugin zu installieren, da man zb. 5 sek. warten muss um porten zu können oder oder oder

ich wäre auch mal bereit ein paar Unterrichtsstunden in PVP Angelegenheiten geben zu können, da hier wirklich viele "noobs" rumrennen und wir uns keine große Mühe machen müssen ;) = Zwinker
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Joey_Crafter
Ich finde es so perfekt, wie es im Moment ist. Ich werde dort auch mal ein bissel bauen, wenn ich mehr Zeit habe (so in 1-2 Wochen).
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Tora10
Staff

Fang den Maus-Schwanz! Los!
Also auch ich habe noch kein richtiges survival angefangen auch wenn ich das gerne hätte. Mein erster Grund dafür wäre, dass /warp in dem gebiet komplett ausgeschaltet ist. Das macht auch das Erstellen von Warps unmöglich und so kann man nicht einmal bei seiner Basis Einen erstellen. Und da vor ein paar Tagen das Gebiet auch ganz an die Mauer erweitert wurde -was ich eigentlich gut finde, da sich viele immer direkt an die Mauer verkrochen haben um dem Gegner zu entkommen- , ist noch nicht einmal wie vorher einen Warp an der Mauer erstellen. Außerdem sind viele Spieler wie auch ich an den Warp oder den Homepunkt eines anderen Spielers gebunden, der seinen rechtzeitig gesetzt hat, da sie wie schon erwähnt keinen eigenen erstellen können. Diese Homepunkte und Warps sind fast alle am der gleichen Stelle -der nächste Punkt hinter der Mauer von Warp Osten aus- , was zum nächaten Grund führt. An genau diesem Punkt sitzen zumindest am Abend Dworschi und ein paar andere. Diese tragen voll verzauberte Diamantrüstungen und warten, bis jemand kommt um diesen mit ihren ebenfalls cerzauberten Diamantschwertern und Bögen innerhalb weniger Schläge umzubringen ohne das dieser eine Chance hat und oft auch im Team gegen Einen. Der nächste Grund warum ich noch kaum etwas gemacht habe ist das man trotzdem noch Blöcke wie z.B. Öfen immernoch protecten kann was das eindringen in eine aus diesen gebauten Basis unmöglich macht. Das entspricht nicht wirklich des echten SMP in Minecraft. Und zu letzt spielt auch noch die Live Map eine Rolle. Durch diese ist das suchen von anderen Spielern und deren Basis witzlos, einmal draufgucken und die Positionen der Spieler sind bekannt. Natürlich muss man das nicht machen aber es gibt immer Leute die so etwas machen.
So Das waren erstmal alle Gründe. Mir ist klar, dass nicht alles geändert werden kann, aber wenigstens ein paar Dinge wären echt schön.
Mfg Tora
Tora10 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
M4xH
Es macht auch ehrlich gesagt wenig Sinn sich weit von der Mauer wegzubewegen, weil es keine anderen Spieler gibt die die Lust haben so weit zu laufen.
Geheime Basen irgendwo weiter weg zu errichten ist auch etwas sinnlos, da sie 1. keiner sieht oder man 2. während der Errichtung getötet wird und die Basis zerstört wird. Außerdem muss man ja alle Rohstoffe erneut farmen, da man nicht zu seinem Lager kommt.
Insgesamt gibt es auch zu wenig Spieler auf dem zu großen Gebiet... Man trifft oft auf dieselben Gegner, die aber auch nur zum kämpfen herkommen und zum bauen wieder ins "normale" Gebiet abhauen.
Ich finde die Idee aber trotzdem gut, nur ist das Gebiet einfach viel zu groß ;) = Zwinker
M4xH ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Tora10
Staff

Fang den Maus-Schwanz! Los!
Edit: Ach Dworschi... meine Meinung nach geht es nicht darum wer in seiner Zeit auf Geistlande die besten Sachen bekommen hat (eure Rüstung,...). Außerdem wenn ihr im Team angreift, alle mit unsterblichen Verzauberungen auf ihrer Rüstung, ihren Schwertern,... dann hat KEINER eine Chance gegen euch anzutreten. AUßerdem: Was soll denn das heißen ihr seit keine Schisser? Ich hab euch schon oft beobachtet wie ihr vor ein paar Tagen, als das Gebiet eine kleine frei Zohne an der Mauer hatte, immer in dieser Zone standet und darauf gewartet habt, dass einer aus dieser Zone herausläuft, aber selber keinen Mumm zeigen um IN der PvP Zone zu stehen. Und noch zu deinen Unterrichtsstunden... Ich jedenfalls will nicht lernen wie man unfair ist so dass man ohne Probleme alles niederwälzt (mal davon abgesehen das ich in diesen Beitrag alle Vorraussetzungen genannt hab und eh nicht mehr zu euch müssten um nach Hilfe zu bitten.
Sorry, aber das musste jetzt gesagt werden

Edit2: M4xH, da kann ich teilweise zustimmen.
Tora10 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
ich kann behaupten, wir haben schon genug "mumm" auch von der mauer wegzugehen, jetzt kann sowieso niemand mehr da campen

Jeder kann uns schlagen, wenn du auf hardcore pvp server gespielt hast, weisst du bestimmt, dass du sogar mit einer halbigs guten Eisenausrüstung jemanden mit dias schlagen kannst, dauert halt länger und du kannst ihn auch nur duch einen gut geplanten Laufweg killen.

Ausserdem spielen wir nicht nur im Team sondern auch oft einfach mal jeder gegen jeden ;) = Zwinker

kannst du mir erklären warum ich ein schisser bin wenn ich an der mauer warte bis jemand vorbeirennt und ich dann rausrenne und auf ihn zu...?
ein Bsp. wäre du wartest ewig und 3 tage im pvp gebiet bis jemand kommt und auf einmal fallen sie alle auf dich mit unsichtbarkeitstränke wie die geier

ich fordere auch nicht das jeder geht, das habe ich auch nicht gesagt^^

warum sagste sorry zu deinem post o.O
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
noch was: was hat die zeit auf geistlande mit pvp zu tun?!

ich wette jeder hat mind. 26 dias und zugang zu vielen xp's da kannste mir nicht erzählen dass das unfair is... natürlich muss man auch noch umgehen können damit
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Vektorius
Staff
Naja aber tora hat in gewisser Weise schon Recht: Fire Aspect 3, Sharpness gegen normales Diazeug ist schon etwas mies ;) = Zwinker
Aber gut. Was ich noch ganz lustig fände wäre eine Stadt in der Mitte des Gebietes in der PvP ausgeschaltet ist und in der es einen Public-Warp gibt. Dann könnte man seine Sachen dort in eine Wohnung o.ä. ablegen und sich dann ins PvP-Gebiet stürzen :) = Normaler Smile
Ausserdem wäre es mal ganz cool die Livemap auf diesem Gebiet auszuschalten, dann sieht man nämlich wirklich nicht mehr wo sich jemand befindet.
Das Gebiet ist trotz aller Kritik, und trotz das ich noch nicht drin war eine tolle Sache, jedoch solte man es vielleicht etwas vekleinern, also z.B. die Südost-Ecke wegschneiden. Dann wäre es auch nicht mehr ganz so groß.
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Erstmal nur die kurze Antwort: Wer schleicht, verschwindet auch von der Livemap ...
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
Seiten (4): [1] 2 3 4 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum