Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (4): « 1 2 3 [4]  
Autor Beitrag
 
Vektorius
Staff
Dworschi entweder wir müssen uns noch gedulden und es kommt noch eine Norderweiterung (was ich eher nicht glaube) oder du musst den Platz zum bauen suchen. Es sind zwar nicht mehr viele große freie Flächen da, aber: Wer suche, der findet!
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
mhm, ist dann protekten nicht mehr erlaubt? Das wäre ja richtig doof. Ich finde das sollte nicht zerstörbar sein. Ansonsten entstehen dort keine Gebäuden.
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
? Ich denke hier liegt ein allgemeines Missverständnis vor. Vektorius meinte, dass er sich Platz im alten Gebiet suchen solle. Dort wird sicherlich, sofern die Vorraussetzungen gegeben sind protectet. (Da eine Änderung diesbezüglich in den News stehen würde)
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Das neue Kommando /return ist jetzt eine erste Maßnahme, um das PVP in dem weiten Gebiet zu erleichtern und interessanter zu machen.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
Seiten (4): « 1 2 3 [4]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum