Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (4): [1] 2 3 4 »  
Autor Beitrag
 
ierikm
Werbung für den Server
Servus,

in welcher Art wird eig. noch Werbung für den Server betrieben?
Es wäre schön, wenn der Server wieder regelmäßiger von neuen Spielern und auch den "alten" Usern besucht werden würden. Mehr Spieler = mehr Spaß/Lust zum zocken. Aber wir brauchen auch keine, die nur ein oder zwei Wochen kommen, ein Projekt beginnen und es dann halb fertig in der Gegend stehen lassen (was nicht ausbleiben wird)

Vielleicht würde es schon helfen, wenn man im folgenden Link den Thread pushed:
http://www.minecraftforum.net/topic/217752-geistlande-germanbukkit32slot247/]

Hier ebenfalls pushen:
http://board.gulli.com/thread/1655812-geistlande-smp-bukkit-32slot-deutscher-minecraft-server/

Oder den Server hier mit einträgt:
http://minecraft-server.eu/?go


Viele Grüße
Erik

PS: was mir gerade noch aufgefallen ist, wenn ich einen Link einfüge, setzt es die Zeichen vor die ] und nicht dahinter "[URL=xxx][/ URL]"
ierikm ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Couchracer
Re: Werbung für den Server
Zitat von ierikm:


PS: was mir gerade noch aufgefallen ist, wenn ich einen Link einfüge, setzt es die Zeichen vor die ] und nicht dahinter "[URL=xxx][/ URL]"


Find ich besser so, so hat man keinen ewiglangen Link dastehen, sondern nur das eingesetzte Wort.

Wie wärs mit aktuellen Vid.s auf YouTube als Werbung ?
_________________________
* Signatur auf Abwegen *
Couchracer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Zitat von kaane:
Es ist schon einige Male gesagt worden, dass wir in Zukunft mehr auf die Qualität als auf die Quantität bei den Mitspielern abzielen wollen.
Allgemeine Werbung für den Server muss also nicht mehr sein -- daß wir bei mcserverlist jetzt so viel weiter hinten stehen war kein Versehen, sondern Absicht.

Ist jetzt schon 521 Tage her, dass er das gesagt hat, obs immer noch gilt weiss ich nicht ;) = Zwinker

-Tante Edit sagt: Die ersten beiden Links führen bei mir auf genau diesen Fred
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
ierikm
Zitat von Joey_Crafter:
Zitat von kaane:
Es ist schon einige Male gesagt worden, dass wir in Zukunft mehr auf die Qualität als auf die Quantität bei den Mitspielern abzielen wollen.
Allgemeine Werbung für den Server muss also nicht mehr sein -- daß wir bei mcserverlist jetzt so viel weiter hinten stehen war kein Versehen, sondern Absicht.

Ist jetzt schon 521 Tage her, dass er das gesagt hat, obs immer noch gilt weiss ich nicht ;) = Zwinker

-Tante Edit sagt: Die ersten beiden Links führen bei mir auf genau diesen Fred



Yo eben es ist schon ewig her, vllt kan man das wieder ändern..

Und ja, das mit den Links hab ich gemerkt.. konnte es aber nicht mehr ändern.. aber man kann die auch so kopieren

Zitat von Couchracer:
Zitat von ierikm:


PS: was mir gerade noch aufgefallen ist, wenn ich einen Link einfüge, setzt es die Zeichen vor die ] und nicht dahinter "[URL=xxx][/ URL]"


Find ich besser so, so hat man keinen ewiglangen Link dastehen, sondern nur das eingesetzte Wort.

Wie wärs mit aktuellen Vid.s auf YouTube als Werbung ?

Ja sry war mein Fail, kenn das anders. Hab Verpeilt das der Cursor in der Stelle blinkt und man dann noch etwas schreiben soll;) = Zwinker
ierikm ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Vektorius
Staff
Für alle Copyfaulen:
minecraftforum.net
Gulli (IT- und Techforum)
Seite wo man Geistlande noch eintragen lassen könnte (Serverliste)
Es bieten sich verschiedenste Gestaltungsmöglichkeiten mit dem URL-Befehl! So könnte man z.B. den letzten Link in einen Text einpacken (erscheint hier im Geistlande-Forum blau). Man kann aber auch schreiben: Blablabla ([URL=xxx]Link[/ URL]).
Oder man lässt den ganzen Link erscheinen, z.B. Folgende Links kann ich zum Thema Blablabla wirklich nur empfehlen: xxx
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Gammascus
Staff
Mach nur, wenn du Lust hast. Die Serverliste von vektorius sieht populär aus.
Gammascus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Vektorius
Staff
Um mal eins klarzustellen: Das sind die Links von Ierikm, nur "richtig" dargestellt. Die beiden oberen funktionieren bei seinem Post nämlich nicht ^^
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Die meisten Einträge sind mittlerweile aktualisiert, mal sehen.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
StormBreacker

Derp
Geistlande-Bild
Hi ihr Geister ^^
Ich habe hier so ein Bild was man vielleicht auch als Werbung nehmen könnte.
_________________________
-Storm
Architect
StormBreacker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
Einige Spiele bauen sich immer neue Addons ein um wieder interessant zu werden. Ich denke mal, da hilft hir nicht nur Werbung, sondern mehr Abwechslung in irgendwelchen Tätigkeiten die Spaß machen. Borderlands 2 vergibt zb an besonderen Tagen Goldene Schlüssel über Facebook oder Community Seiten und hier könnte man es auch so ähnlich gestalten. zB Für eine Woche oder Wochenende darf mal jeder Fliegen, oder irgendwelche anderen Sachen, die normalerweise verboten sind. Minecraft ist ein eintöniges Spiel, das nur im singelplayer Modus noch etwas abwechslung bieten kann, aber nicht auf einem Server, indem man schon alle Gebiete und Minen kennt.

mfg EKI
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (4): [1] 2 3 4 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum