Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (4): « 1 2 3 [4]  
Autor Beitrag
 
Bad_rock
Also ein Bauevent für Redstoner währe echt mal ne geniale Sache :) = Normaler Smile würd ich auf jedenfall mitmachen!
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Couchracer
Kann ich nur zustimmen ! :D = Breites Grinsen
_________________________
* Signatur auf Abwegen *
Couchracer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Bad_rock
Also wer hätte denn lust auf ein Bauevent mit redschaltungen?
Wenn es das Staff-Team erlaubt würde könnte ich mir vorstellen sowas zu Organisieren
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Tora10
Staff

Fang den Maus-Schwanz! Los!
Ich würde gerne mitmachen. Hab auch in den letzten Tagen mal wieder mehr gefarmt. Hab jetzt also wieder ein Haufen Redstone zusammen, d.h. man könnte das auch ganz einfach im Survival auf dem Hauptserver organisieren. Man kann es ja danach immer noch abreißen oder so. Am besten schlägt dann irgendeiner, der nicht mitmacht etwas vor was die anderen bauen müssen, dabei sollte darauf geachtet werden, dass die Teilnehmer das nicht schon genau kennen^^
Tora10 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Bad_rock
Joa also ich würde die Organisation machen.
Aber ich würde eine flatworld auf ungeist im creativ-mode vorschlagen währe vielleicht eine bessere Lösung und auch leichter zum löschen.
Aber ich schätze der aufwand lohnt sich nur wenn da auch n paar mitmachen und nich nur 2-3
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Eine Flatworld auf Ungeist mit Creative kann ich Euch jederzeit bereitstellen. Das kann durchaus parallel zur Clonegeist-Welt laufen. Ende wäre, wenn Tora seine PVP Map fertig hat oder wenn wir nochmal eine Creative Mode Challenge starten sollten.
Ich bin aber nicht kompetent um irgendwas in Sachen Redstone zur beurteilen.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
ich würde gerne als Jury arbeiten, falls das möglich ist, oder halt auch teilnehmer
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Bad_rock
Also ich baue sehr viel mit Redstone und kenn mich da aus :) = Normaler Smile
Ich könnte wie schon gesagt Organisation und die Bewertung machen is garkein problem
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Tora10
Staff

Fang den Maus-Schwanz! Los!
Ne Flatmap fänd ich natürlich auch besser, ich meinte ja auch nur, dass es im Survival möglich wäre. Bad? Wenn du es organisierst und bewertest, könntest du halt nur nicht mitmachen: d.h. Wir hätten einen weniger. Aber wenn, dann würde ich sagen schlag du auch vor was gebaut werden soll. Wie willst du das dann eigentlich bewerten? Kompakt/Praktisch? Ich fänds aber auch besser wenn mehrere da mitmachen würden. Also bis jetzt wären es ja ich, Couchracer und eventuell Dworschi. Wär doch schön wenn es moch mehr wären. Und weil da ja auch nicht so viel Organisation zugehört, wäre es doch vielleicht besser wenn jemand anderes den Vorschlag macht und eventuell auch bewertet, damit du auch mitmachen kannst, oder?

An Kaahne: Die PvP Map ist im Prinzip fertig, ich arbeite zur Zeit nur noch an einer kleinen Verbesserrung. Also wenn 1.5 draußen ist (nächste Woche), dann könnte wieder ein Versuch gestartet werden, denke ich.
Tora10 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Bad_rock
Naja ich schau auch gern zu :) = Normaler Smile ich starte mal einen neues thema das hier passt ja eigentlich nicht zu dem thema der überschrift :) = Normaler Smile :) = Normaler Smile
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (4): « 1 2 3 [4]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum