Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Anfrage - OnTime, Enderfarm, Warps
Seiten (3): « 1 2 [3]  
Autor Beitrag
 
mb80
Staff
Hallo Amiga wie sieht das den bei dir aus wenn du dich im Ton vergreifst.
In deinem ersten Post in diesem Tread kommen von dir so völlig unbegründete Vorwürfe wie:
- "überzogene Forderungen" (ich habe nichts gefordert ich habe einen Vorschlag gemacht der auf einer bestimmten Annahme beruhte)
- "Dann lernst du ganz schnell zu schätzen...." (Vorwurf Undankbarkeit)

Sag mal hast du meinen Post überhaupt gelesen oder verstehst du ihn nicht????
Ich kann dir das mit deinen Communitys nur schwer glauben wenn du so rumpolterst, mit solchen Kommentaren macht man eine bestehende Communitys eher kaput.
Ach ja und besten Dank das du dich der Argumentation von Ierikm anschießt, somit wäre mein "übertriebene Gier" ja dann vollkomen bestätigt, Danke.

Ich stelle hier offen eine Annahme auf "Enderfarm wird geschlossen" und zeige eine Möglichkeit auf die bestehende Spielbalance zu erhalten (keine Forderungen), und was erntet man dafür???
So wie die "Diskusion" hier läuft glaube ich das es sinnlos ist hier auch nur irgendwas zu sagen, den hier wird einem ja eh das Wort im Munde umgedreht.
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
mb80 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Zitat von Dworschi:
das mit der pyramide vereinfachen verstehe ich nicht, zuerst heißt es wir werden zuviel verwöhnt, dann seid ihr am überlegen ob ihr die pyramide vereinfachen wollt, was denn nun? :D = Breites Grinsen


Ist ja nun auch Punkt 2 realisiert worden. Die Lösung, es questmäßig zu organisieren gefällt mir (immer) am besten - als Spieler würde ich es jedenfalls genauso wollen: Content einmal durch, dann freischalten.

p. s. ich habe nun mindest dreimal geschrieben, dass mir die schließung der enderfarm zu simpel, zu primitiv, zu wenig "unser Stil" nachdem der Staff dort mitgebaut hat, und angesicht der Nachteile (Mobspawner) zu wenig begründet ist. Ich hab wirklich nur kurz drüber nachgedacht und in dem Prozeß per suchfunktion die alten Forenbeiträge zur Farm nochmal gelesen. Schon da hatte es sich erledigt.
Aber eine Deckelung, dass das erst ab Trusted möglich ist, fände ich halt nicht verkehrt, damit man am Anfang einer Geistlande-Karriere noch nicht so von XP überschwemmt wird.

Damit ist ja eine Argumentationslinie hinfällig, auch wenn ich verstehen kann, dass man eine ganz dicke Mauer vor das Privileg XP-Farm bauen will :) = Normaler Smile
Ich verstehe allerdings nicht ganz, warum ihr Eure unterschiedlichen Balancebewertungen nicht einfach nebeneinander stehen lassen könnt, sind doch beide nicht unbegründet. Warum bekennt sich eigentlich niemand zur Gier und zur Verweichlichung? Ich würde das sofort machen :) = Normaler Smile
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
Zuletzt bearbeitet 09.03.2013 - 22:34:55 Uhr von kaahne
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
ierikm
Zitat von mb80:

Sag mal hast du meinen Post überhaupt gelesen oder verstehst du ihn nicht????


vielleicht sollte man den ball dann auch zurückwerfen.. glaub langsam geht es zu weit und man sollte dne Thread schließen


OT: was ich schreibe, tue ich nicht um mich bei den admins einzuschleimen, sondern vertrete nur meine meinung
ierikm ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
ergänzend: Wer's über die Pyramide bis ins End geschafft hat, kommt von dort über einen Button zur Enderfarm. Freigegeben ist die Farm ab Trusted, wird demnächst dann eingestellt, bis dahin ist happy-hour :) = Normaler Smile
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
DjEKI18
Staff
Das bedeutet, wir müssen immer zur Pyramide latschen und dort den Hinderniss schaffen, dann nen Knopf drücken, und dann sind wir da. Gamma hatte ne bessere Lösung die nicht mehr da ist -.-
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Gammascus
Staff
Nein, kaahne hat vergessen zu erwähnen, dass es im letzten Raum der Pyramide eine Druckplatte gibt (beim Eintritt geradeaus), die den Spieler zu einem Privatewarp einlädt.
Ihr müsst das also nur einmal machen :) = Normaler Smile
Gammascus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
super !
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Zitat von kaahne:
Warum bekennt sich eigentlich niemand zur Gier und zur Verweichlichung? Ich würde das sofort machen :) = Normaler Smile
Ich bekenne mich dazu! :) = Normaler Smile Wir leben in einer vom Kapitalismus geprägten Welt und solange es keine Alternative gibt, wird sich daran auch nichts ändern. Die Anekdote zu Senkung der Arbeitsmoral wollte ich einst in die Tat umsetzen, jedoch erhielt ich leider keine Unterstützung meiner Lehrer. Was solls, dann bleibt halt alles beim alten.
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Zitat von DjEKI18:
Das bedeutet, wir müssen immer zur Pyramide latschen und dort den Hinderniss schaffen, dann nen Knopf drücken, und dann sind wir da. Gamma hatte ne bessere Lösung die nicht mehr da ist -.-


meine texte sind doch so immer schon tierisch lang. müssen die noch länger werden, weil ich jedesmal jeden Krümel komplett mit erwähnen muß? ich dachte das Stichwort "ergänzend" verweist auf die paar Zeilen oben drüber ... *hmm* = Hmm...
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Hahahaaaa Kaahne du schreibst mir aus der Seele. *gut* = Sehr gut!
Einige hier haben leider ein wahnsinniges Problem damit zusammenhänge zu erkennen. Deswegen schreib ich ja meistens auch Romane und muss dann später feststellen das die Texte immer noch zu kurz waren. *hmm* = Hmm...
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (3): « 1 2 [3]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum