Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Projekte
Geistlande - Apokalypse - Map
Seiten (3): « 1 2 [3]  
Autor Beitrag
 
Tora10
Staff

Fang den Maus-Schwanz! Los!
Ok, ich schätze ich mache das doch eher nächstes Wochenende.
1. weil ich denke die Map sollte vielleicht noch ein bisschen besser vorbereitet werden (bis jetzt ist es eigentlich noch gar nichts wirkliches)
und 2. ich hab noch ein bisschen was zu tun bis Mittwoch und deswegen nicht so viel Zeit.
Außerdem weiß ich einfach noch gar nicht wie das ganze überhaupt starten soll. Wenn erstmal ein erster Teil der Stadt steht wird das sicherlich ganz einfach weiter gehen, aber der Start wenn noch kein einziges Haus steht ist etwas komplizierter.
Ich glaube aber auch nicht, dass bei dem Wetter so viele überhaupt kommen würden :) = Normaler Smile
Tora10 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
the_king

_the_king
Wie siehts aus?
the_king ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Tora10
Staff

Fang den Maus-Schwanz! Los!
Sorry für die ewas späte Antwort.
Ich denke das ganze wird wohl eher noch eine Weile dauern, denn erstens bin ich zur Zeit nicht mutiviert genug um mich damit zu beschäftigen, und zweitens habe ich mir überlegt, dass bevor so ein Server Online geht, wenigstens ein erster Teil der Stadt stehen sollte (Im Moment steht so ziemlich gar nichts).
Mfg Tora
Tora10 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
the_king

_the_king
Hmm.. Okay
Sag Bescheid, wenn du soweit bist ;) = Zwinker
the_king ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (3): « 1 2 [3]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum