Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
ein kleiner Wunsch ans Stuffteam
Seiten (8): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 »  
Autor Beitrag
 
Joey_Crafter
Ich bin auch für Glowstone
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
rysticus

Assassin's Creed Fan
Zitat von Luki_Zocker:
Im kit Tolls sind meines Wissens immer schon 20 Fackeln vorhanden (:

Oh das mit den Fackeln wusste ich nicht. Warum könnte man kein Eisenschwert und Glowstones einfügen?
_________________________
Jeeorc(ehemalig rysticus) - Geistlande Veteran
rysticus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Marcus
Staff

Dauer-Zocker
Wie wäre es mit Lehm? Wir hatten doch letztens das Thema, dass Lehm knapp ist, der/die/das Nether wird allerdings gelegentlich regeneriert, sodass Glowstone eigentlich immer zu bekommen ist.
_________________________
___oooo_________________________________________
_oo____oo___ooooo___oo_oo_oo____ooooo___oo_ooo__
oo_________oo___oo__ooo_oo__o__oo____o__ooo___o_
oo____ooo__oo___oo__oo__oo__o__ooooooo__oo______
_oo____oo__oo___oo__oo__oo__o__oo_______oo______
___oooo_____oooo_o__oo______o___ooooo___oo______
Marcus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
rysticus

Assassin's Creed Fan
Hast recht Marcus Lehm wär wirklich besser weil es ja auf dem Server hier selten ist aber es gibt da auch Leute (so wie ich) das wir keine Lust haben in den Nether zu gehen und alles zu verlieren was wir mitgenommen haben nur wegen ein paar Glowstones :D = Breites Grinsen

Ich bin eher für Glowstones und ein Eisenschwert :D = Breites Grinsen
_________________________
Jeeorc(ehemalig rysticus) - Geistlande Veteran
rysticus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Zitat von rysticus:
... aber es gibt da auch Leute (so wie ich) das wir keine Lust haben in den Nether zu gehen und alles zu verlieren was wir mitgenommen haben nur wegen ein paar Glowstones :D = Breites Grinsen

Sorry aber das ist in meinen Augen eher ein Grund keinen Glowstone in irgend ein Kit zu Packen. *hmm2* = Hmm...

Und bevor jetzt irgend jemand sagt: "Jaaa du hast ja bestimmt auch genug davon."
Ja ich habe momentan ein paar Stacks auf Lager. Aber nur weil ich mal Glück hatte und in einem neuem Nether unterwegs war! Im allgemeinem habe ich verdammt viel Pech wenn ich Glowstone Farmen möchte. *hmm* = Hmm...
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Vektorius
Staff
Naja, ich finde das Marcus Recht hat. Lehm ist auch ein seltener Baustoff und man müsste auf den Ozeanboden tauchen, um es zu bekommen. Das Glow sollte meiner Meinung nach wertvoll bleiben, da die Fackeln einen ähnliches Lichtlevel (14 anstatt 15) haben und es diese ja schon im kit gibt. Also pro Lehm :D = Breites Grinsen

Edit: Ich stimme Amiga mit seiner Aussage völlig zu, auch wenn ich nur ein halbes Stack Glowstone hab ;) = Zwinker
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
mb80
Staff
Also das Lehm etwas "knapp" auf dem Server ist weiß wohl jeder aber ihn deshalb ins "kit tools" auf zunehmen bringt doch nichts. Wieviele Monate soll man den da sparen bis man mal ein Haus draus bauen könnte.
Wenn man mal schnell Licht braucht das nicht von Wasser weggespült wird kit Tools eingeben und zack ein paar Stückchen Glowstone als kleine Helfer in der Not - das wäre doch toll*gut* = Sehr gut!.
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
mb80 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Bad_rock
Also ich bin auf mb's seite :D = Breites Grinsen ich würde glow auch
toll finden. Es muss ja wirklich nich viel glow sein das
man dann durch das kit bekommt nicht das dann keiner
mehr in nether geht :
Klar gibt es nichtmehr viel lehm hier aber dann müsste man wirklich
ne menge ins kit haun um das auszugleichen
mfg Bad
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Bad_rock
Also ich bin auf mb's seite :D = Breites Grinsen ich würde glow auch
toll finden. Es muss ja wirklich nich viel glow sein das
man dann durch das kit bekommt nicht das dann keiner
mehr in nether geht :
Klar gibt es nichtmehr viel lehm hier aber dann müsste man wirklich
ne menge ins kit haun um das auszugleichen
mfg Bad
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
super doppelpost badrock :) = Normaler Smile

normalerweise würde ich für lehm zustimmen, aber wie mb80 gesagt hat, wird das ne ewigkeit dauern, bis man ein haus bauen kann.
Aber Glowstones ist eine Tolle sache.

Wenn man übertreibe könnte: Werkzeug die verzaubert sind mit haltbarkeit 3 und effi 5 :D = Breites Grinsen
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (8): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum