Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
ein kleiner Wunsch ans Stuffteam
Seiten (8): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 »  
Autor Beitrag
 
thiemo73
Nur so als Randbemerkung:
Ich finde es eher lästig das der Nether immer wieder neu generiert wird und ich glaube nicht nur ich finde das der Nether ein Perfekter Ort ist um mal so ne Richtig Tolle Festung zu bauen, aber das bringt ja nichts wenn der Nether dauernd neu generiert wird.
Wenn es mal zu einem festem Nether kommen sollte würden sich alle Glowstone aus dem Nether holen, was zur folge hätte, dass es kein Glowstone im Nether mehr gibt, was wirklich schade wäre da der Glowstone zum Nether gehört.
_________________________
Back!?
thiemo73 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Gelöschter Beitrag von Clooud, 28.08.2012 - 08:03:24 Uhr
 
Clooud

Clooud
Zitat von DjEKI18:
Warum haben die Architekten das überhaubt bekommen?

Wieso fragst du mich? Es war ja nicht mein Entscheid.

Kann man beim neuen Markt kein Glowstone kaufen von den NPCs?

Ach ja und... bitte hackt ingame nich auf mich rum bezüglich dieses Themas. Ich habe nur meine Meinung gesagt. Schliesslich wurde es ja auch ins Forum von euch gepostet, damit jeder seinen, ich sag mal, "Senf" dazugeben kann. Ich habe schliesslich auch Meinungsfreiheit.
_________________________
Clooud - Geistlande Architect
Fliegende Inseln GmbH
Clooud ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Piinquiin
Ich finds schade das man sich hier so aufregt. Einerseits versteh ich ja die jenigen die statt Wolle etwas anderes haben möchten da - wie schon mehrmals gesagt - Schafe selten waren. Aber diese mit Glowstone aus zu tauschen finde ich keine gute Idee. Nur weil man gefahr läuft im Nether beim Glowstone farmen zu sterben und seine ganzen 'wertvollen' Items zu verlieren..nunja dann nimmt man einfach keine dia-pickaxe mit sondern eine Steinwerkzeuge und 2-3 Stacks Cobble dann machts nichts mehr aus wenn man in die Lava fällt oder von 'nem Ghast angegriffen wird. Ich wäre dafür das wir das kit so lassen wie es ist. Seid doch lieber mal dankbar das das Staffteam uns so ein Kit zur verfügung stellt, damit man beim Farmen nicht plötzlich im dunklen steht :D = Breites Grinsen

Und zu DjEKI18 : eigentlich könnte es dir ja egal sein wieso wir Architekten Glow in unsrem Kit haben - ich persönlich brauch es nicht dringend, aber ich denke mal das wir es haben weil wir uns den Rang 'Architekt' aus gutem Grund erbaut haben und der Glowstone als kleine ich sag mal Belohung oder als Dank da ist. Es ist ja auch so das Trusted ja auch einen Vorteil gegenüber den 'normalen' Builder haben.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;) = Zwinker
_________________________
Heideltown!
Piinquiin ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
StormBreacker

Derp
Übrigens sind die Admins ,glaub ich mal ,auch nicht allwissend. Ich kenne da aber so eine Seite ,die kann euch alles über Minecraft erzählen ,was ihr wissen wollt:D = Breites GrinsenMan muss ja nicht wegen jedem kleinen pups einen Stuffmitglied etwas fragen. Entscheided doch mal selber ob es richtig ist oder nicht ,wenn es halt falsch ist verbessert ihr euren Fehler:D = Breites Grinsen zur Not kann man da ja auch immernoch einen Staff fragen.

Sorry wenn ich dir den Spruch klaue Piinquiin aber ich mach zu viele :
"Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten"

_________________________
-Storm
Architect
StormBreacker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
doctor_albertio
Staff
Auf die Gefahr hin, dass ich eine Forumsleiche ausbuddle, will ich dennoch einen Alternativvorschlag für die Wolle machen. Die meisten Tools haben gemein, das sie Holz brauchen. Wie wäre es wenn man die Wolle durch ein paar Eichenstämme oder Bretter ersetzt. Nicht selten, nicht teuer und sehr nützlich. Damit kann man sich aus einem Loch hochstacken, mit gefundener Kohle in einer Höhle neue Fackeln bauen oder notfalls eben auch Werkzeug, da man oft genug Stein, Eisen, Gold, Dia,... dabei hat, dann aber eben das Holz für den Griff fehlt. Man könnte auch gleich das Ganze Werkzeug aus Holz bauen, wenn es keinen anderen Ausweg gäbe und hätte auch am hintersten Winkel der Welt die Möglichkeit, sich eine Werkbank oder ne Truhe zusammen zu schustern. Daher ist Holz eben ein sehr nützlicher Rohstoff und verdient es eigentlich, in einer Gruppe von Tools vorhanden zu sein.

(ps: Kürbislaternen können genau so viel wie Clow und sind nicht so selten.
_________________________
In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!
+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
doctor_albertio ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
für mich gehts ja nicht um die seltenheit, es geht einfach darum, das man mit glows viel mehr anstellen kann, wenns um Thema Beleuchtung geht. Aber bisher hat sich ja leider noch nichts getahn :( = Trauriger Smilie

mfg EKI
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
M4xH
Also ich seh das auch so wie der Herr Doctor... Mit Holz lässt sich weitaus mehr anstellen, noch weit über das thema Licht hinaus. Wäre also meiner Meinung nach sinnvoller als Glow oder die Laternen
M4xH ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
lol Leder !??? Ist das jetzt nen scherz !?
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Vektorius
Staff
Immerhin hat sich jetzt was getan :) = Normaler Smile
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (8): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum