Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
ein kleiner Wunsch ans Stuffteam
Seiten (8): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »  
Autor Beitrag
 
Gammascus
Staff
Die Diskussion findet ja kein Ende -.-

Belassen wir es doch einfach bei Wolle und die Sache hat sich. Das soll kein Weihnachtsbasarkit werden bei dem man gratis irgentwelche wertvollen Items bekommt.
Damit ein Block zu einem "Tool" wird, sollte er dafür gemacht sein in Situationen, wo man mal nichts anders hat schnell auszuhelfen um z.B. eine schwer zu erreichende stelle zu erreichen.

Wolle, Dreck oder Stein. Für einen von denen sollte man sich meiner Meinung nach entscheiden

-ENDE-
Gammascus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
ich versteh es auch nicht, wolle war auch ein seltner Stoff den man farmen konnte, und trotzdem war er im Kit.

Meine ehrliche Meinung:
(auch ein kleines anderes thema)

Ich finde es absolut scheisse, dass das Staff-Team eig fast alles verneint was mal den Server ein bisschen aufpäppen würde, wie zb. bei den Adventures, "so wenig Arbeit wie mögich" Also bitte, wie oft machen wir den Adventures, da können die Admins mal ein bisschen was dafür opfern nicht nur das minimalste tun.
Beim Glow, meine güte bei der Wolle is es im großen und ganz genau so gleich, ausser halt ein anderes item.
Auch wie ich mal Scheb persönlich fragte ob er mir kurz unter die Arme greifen kann, was NPC betrifft (genaueres geht niemanden was an), auch wenn ich sagte es is nur kurz, aber er sagte indirekt eiskalt NEIN. Wiso...?? Ich war mir ja nicht 100 %ig sicher, ob das funktionieren würde, desshalb fragte ich ihn...

Ich freue mich auf ein Feedback von allen die diesen Thread mitlesen und ganz besonders bin ich gespannt was die Admins dazu sagen.

Ende meiner persönlichen Meinung...

Srry wenn euch etwas "zu wild" anhört, aber das ärgert mich schon eine Zeit lang und es fühlt sich jetzt gut an, es einmal den Admin's mitgeteilt zu haben.
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
DjEKI18
Staff
Gammascus:
jeder hat nicht das gleiche empfinden für dieses Toolkit wie du. Jeder hat andere Meinungen. Nicht jeder wird extra wolle nehmen um an irgendwo herran zu kommen. Von daher kannst du nicht einfach sagen, es ist ENDE.
Wir hätten es gern geändert, wenn es von den Admins nicht angenommen wird, ist es immer noch deren Entscheidung.
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Gamma Wolle war auch wertvoll!!!! jetzt is es halt glow, oder
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Gammascus
Staff
Wolle war nur vorrübergehend Wertvoll, als kaum noch schafe vorhanden waren.

Und zum Kommentar davor, als Marcus und ich damals eine Schnitzeljagd erstellt haben haben uns die Admins auch nicht geholfen (außer was material angeht) Dann steckt man halt etwas Arbeit in sowas. Und zu den Npcs: Da brauchst du doch garnicht denken, dass dir was gespawnt wird. Der Server ist nunmal aufs standart-gameplay ausgerichtet. D.h. niemandem wird hier irgentwas gespawnt nur weil der nen Eigennutzen daraus ziehen will. Du musst dir halt was einfallen lassen.
Scheb und ich sind damals extra zu einer pilzinsel gegangen und haben von dort aus pilzkühe über die halbe map gelockt, bis zu unseren Farmen.
Gammascus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Gamma, man soll keine Vorurteile machen, war denn die Rede dass er mir NPC'S spawnen soll und dann lassen soll???
Also davon hab ich gar nichts gelesen.
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Wir stecken sowiso Arbeit rein, aber nur weil die Admins damals nicht halfen, muss das nicht heissen dass sie niemals helfen werden.
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Marcus
Staff

Dauer-Zocker
Wir haben hier auf dem Server eine Spielphilosophy. Wir wollen so nahe am Standardspiel bleiben, wie möglich. Ich denke es ist schon ein sehr großes Entgegenkommen vom Staff, dass wir den Spielern so viele Plugins und Warps zur Verfügung stellen.
Als damals nach einem 2. privaten Warp gefragt wurde, wurde das auch nicht verneint. Im Gegenteil, wir haben ihn jetzt.
Und dennoch soll es kein Creativ-Server werden, dann ist es ja wohl normal, dass wir hier keine Materialien verschenken oder das Fliegen erlauben (danach wurde ja auch mal gefragt).

Zu den Events:
Man kann auch etwas machen, was nicht die Admins benötigt, wie Gamma und ich das damals gemacht haben. Die Admins haben hier schon genug zu tun und ob ihr es glaubt oder nicht, es gibt sogar noch ein real life.
_________________________
___oooo_________________________________________
_oo____oo___ooooo___oo_oo_oo____ooooo___oo_ooo__
oo_________oo___oo__ooo_oo__o__oo____o__ooo___o_
oo____ooo__oo___oo__oo__oo__o__ooooooo__oo______
_oo____oo__oo___oo__oo__oo__o__oo_______oo______
___oooo_____oooo_o__oo______o___ooooo___oo______
Marcus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Zitat von Dworschi:
Gamma, man soll keine Vorurteile machen, war denn die Rede dass er mir NPC'S spawnen soll und dann lassen soll???
Also davon hab ich gar nichts gelesen.
Ob du es glaubst oder nicht, auch danach wurde schon mehrfach gefragt.

Zitat von Marcus:
Wir haben hier auf dem Server eine Spielphilosophy. Wir wollen so nahe am Standardspiel bleiben, wie möglich.
Traurig das dies immer und immer wieder gesagt werden muss!
JEDER der auf Geistlande spielt hat sich vorher die Homepage durchlesen müssen und dem Staff durch nennen unseres Schlüsselwortes bestätigt das er/sie es getan hat! Dem entsprechend sollte JEDER unsere Regeln und auch die Serverphilosophie kennen! (Das gilt übrigens ganz besonders für die Trusted User!!!)
Auf der Startseite von Geistlande.de steht in einer der ersten Zeilen dieser Satz:
Zitat:
Möglichst nahe am Standard-Gameplay (SMP/Survival Multiplayer)
und zwar als erster Punkt einer kleinen Auflistung von wichtige Eckdaten.
Warum zum Teufel muss das also immer und immer wieder aufs neue erklärt werden?

Zitat von mb80:
Der Grund warum Glowstone besser ist als Fackeln liegt doch wohl auf der Hand - Glowstone ist Wasser fest.
Das ist ja Interessant. Du setzt also Glowstone wenn du am Minen bist?
Sorry Leute aber eure Argumentation ist mehr als Lächerlich!

Und da Dworschi es sogar (zum wiederholtem male) geschafft hat die Handlungsweise des Staffteams in Frage zu stellen und sich dabei sogar (auch zum wiederholtem male) übelst im Ton vergriffen hat, bin ich jetzt ganz klar dafür das die Wolle aus dem Tools-Kit Ersatzlos raus genommen wird!
Um an höher gelegene stellen ran zu kommen kann man sich -mit dem im Kit vorhandenem Werkzeug- Blöcke abbauen. Fertig.
(Sollte der Rest des Staffteams damit nicht einverstanden sein, plädiere ich auf Kürbisse anstelle der Wolle. Kürbisse kann man nutzen um sich hoch zu Bauen und wenn man sie mit einer Fackel verbindet dienen sie als Wasserfeste Beleuchtung!)
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Gammascus
Staff
Wenn ich das Thema jetzt schließen könnte, würde ich noch sagen:
Lasst es doch einfach wie es ist!!
Gammascus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (8): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum