Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Wieder mal was lustiges!!!!!
Seiten (4): « 1 2 3 [4]  
Autor Beitrag
 
Joey_Crafter
Ai, ein realistisches MMORGP mit guter Grafik. Insbesondere die Physics Engine soll sehr gut sein. Ich hab gehört man kann es auch im Singleplayer spielen, allerdings werden solche Leute von der restlichen Community als Person ohne Freunde beschimpft. Naja, wie auch immer, hast du einen Dowloadlink?
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Marcus
Staff

Dauer-Zocker
RL ist ganz einfach ein Spiel mit hammergeiler Grafik, die Story ist allerdings eine der schlechtesten, die ich jemals gesehen hab ;) = Zwinker

Zitat von Joey_Crafter:
Ich hab gehört man kann es auch im Singleplayer spielen, allerdings werden solche Leute von der restlichen Community als Person ohne Freunde beschimpft.

Solche Leute werden dann wieder von RTL runtergemacht :D = Breites Grinsen
_________________________
___oooo_________________________________________
_oo____oo___ooooo___oo_oo_oo____ooooo___oo_ooo__
oo_________oo___oo__ooo_oo__o__oo____o__ooo___o_
oo____ooo__oo___oo__oo__oo__o__ooooooo__oo______
_oo____oo__oo___oo__oo__oo__o__oo_______oo______
___oooo_____oooo_o__oo______o___ooooo___oo______
Marcus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
(So jetzt mal wieder ernst)
RTL? Komm mir nicht mit RTL, RTL ist so etwas wie die Bildzeitung, die Nachrichten (RTL aktuell) sind keine Nachrichten, das sind einfach nur parteiische, von Vorurteilen geprägte Sendungen. (s. Beitrag zur Gamescom 2011, oder war das 2010, naja RTL ist eh keiner Erinnerung wert)
Ein paar Sensungen sind halbwegs intelligent, aber schokierend ist, dass fast jeder achte "Bauer sucht Frau" oder andere Sendungen von denen guckt. Das wären hier, mal angenommen bei einer Userzahl von 100, 12 Leute.
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
9jayjay5

Maximum Spaghetti, no Regretti
Gute Idee.
Ein grosses Projekt an dem alle abeiten würden wäre sicher ganz lustig.
9jayjay5 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
ja nur müssen alle mit dem projekt einverstanden sein und es muss jeder wissen wie es aussieht, wenns fertig sein soll.
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
Seiten (4): « 1 2 3 [4]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum