Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Clooud

Clooud
Architect-Rang: Clooud
Hi Geistlande,

ihr wisst bestimmt, dass ich mich lange um den Archtitecten-Rang bemühe und fast hätte ich ihn bekommen, hätte ich nicht diesen blöden Fehler gemacht. Ich habe ausversehen auf ungeist gegrieft, wo die Challenge am laufen war. Ich habe die News nicht gelesen und hab gegrieft (14 Blöcke). Nochmal tut mir Leid.

Als erlendir und Killeg den Architecten Rang bekommen haben, fragte ich mich wieso ich ihn nicht bekommen habe. Ich habe Scheb gefragt und er erklärte mir das mit dem Griefen auf ungeist. Ich hätte ihn bekommen, weil ich ja zusammen mit erlendir und Killeg gute Bauten gemacht habe.

Also heute habe ich wieder Scheb gefragt bezüglich dem Architecten-Rang und er hat mir gesagt ich sollte das Forum benützen.

Also ich muss euch fragen Geistlande-Community. Seid ihr einverstanden, dass ich Architect werden soll? Ihr kennt bestimmt unsere Bauwerke, die ich zusammen mit Killeg und erlendir gebaut habe, die schon Architecten sind.

Danke um eure Mühe hier abzustimmen.
_________________________
Clooud - Geistlande Architect
Fliegende Inseln GmbH
Clooud ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Ich habe dir nie gesagt du sollst das Forum benutzen. Ich sagte dir, wir Staffler verwenden das Forum, um uns abzusprechen, denn es ist schwierig die Meinung aller einzuholen, weil nicht immer alle online sind. Und ich sagte dir in dem Zusammenhang, wir haben bereits einen Thread im Internum zu diesem Thema. Damit sollte für dich eigentlich klar sein, dass wir uns bereits damit beschäftigen und deine Beförderung nicht völlig vergessen ist. Ich sagte in dem Zusammenhang nie, dass du einen eigenen Thread aufmachen sollst, denn dieser Schuss musste einfach nach hinten losgehen.

Dass du die Sache nun öffentlich breittritts, hat nur zu Folge, dass sich der Staff nun unter Druck gesetzt fühlt, was zumindest bei mir die folgende Gegenreaktion auslöst: ich habe nun keinen Bock mehr mich weiter damit zu befassen. Denn bei all der Arbeit, die ich jeden Tag mache, um diesen Server am Laufen zu halten, habe ich echt keine Lust mir von irgendwelchen Usern vorschreiben zu lassen, wann ich Nebensächlichkeiten wie diese zu bearbeiten habe. Wenn du erst in einer oder zwei Wochen hochgestuft wirst ist das auch kein Schaden.

Und eine Abstimmung hier einzuberufen ist völliger Blödsinn, weil die Meinung der Community im Bezug auf den Architect-Rang keinerlei Relevanz hat. Der Rang ist eine Auszeichnung, der vom Staff vergeben wird, um gewisse User hervorzugeben, die besonderes geleistet haben.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Ich kann mich dem nur anschließen.

Als Du (nach allen anderen auch noch) mich damals gefragt hattest, gab es von mir die klare Ansage: Wenn wieder eine Runde User zu Architekten geprüft wird, bist Du dabei. Sind in der Zwischenzeit Architekten ernannt worden? Nein. Und ich habe auch gesagt, dass ich für Griefplay diese Art der "Ehrenrunde" eher großzügig finde. Was sollen da andere sagen, die sofort hochkant geflogen sind? Wenn die User schon abstimmen sollten, dann zuerst einmal darüber, ob diese Entscheidung nicht vielleicht die falsche war. Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Ich stehe zu der Entscheidung weiterhin.

Im Moment gibt es wahrhaftig wichtigere Probleme: An erster Stelle immer die Serverstabilität. Wir hatten in den letzten vier Tagen vier Crashs. Das ist sicher nicht das, was ich anstrebe. Auch wenn nun vermutlich die Ursache gefunden wurde. Die Verbindung von alter und neuer Karte ist ebenfalls nicht ganz trivial und Tests in der Richtung kosten (Scheb) viel Zeit.

Das wollte ich nur mal generell sagen. Das Anspruchsdenken einiger User kann einen sehr mürbe machen. Für jede temporäre Minimaländerung sollen wir "Rechenschaft" ablegen. (Da gehört Clooud mit seinem normalerweise tadellosem ingame Verhalten ja eher zu den Lichtblicken.) Gar nicht wenige kommen on und rufen nach Support und benehmen sich, als würden sie hier auch 15 Euro pro Monat wie bei einem professionellen MMO bezahlen. Vielleicht haben wir dieses Missverständnis auch selbst ausgelöst, weil wir versuchen seriös aufzutreten, mag sein. Es ist aber ein Missverständnis.
Und was ich mir im Laufe der Monate schon anhören musste an Beschimpfungen von Usern, die keine Lust mehr auf MC hatten und deswegen mal ordentlich auf den Putz hauen wollten geht echt auf keine Kuhhaut.

Nicht wenige aus dem Staff wenn nicht die Mehrheit findet schon jetzt vor dem Hintergrund negativer Erfahrungen eine radikale Verkleinerung des Servers immer attraktiver. Denn da liegt die eigentliche "Demokratie": Die User haben die direkte Macht über die Pflegebedürftigkeit die Langlebigkeit des Server direkt mitzubestimmen ...
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
Clooud

Clooud
Hi Staff-Team von Geistlande,

ich habe genaustens durchgelesen was ihr geschrieben habt, jedoch wollte ich mit meinem schreiben keinen negativen Reaktionen auslösen. Ich glaube ich habe Scheb falsch verstanden und das alles ist ein grosses Missverständnis mit dem Thread.

ich verstehe, dass ihr viel am Hut habt allein mit dem Geistlande-Server, aber eure Mühen lohnen sich. Dank euch gibt es diesen tollen Server. Ich spiele auch nicht mit dem Gedanken rum, den Server zu wechseln, denn in Geistlande will und werde ich bleiben.

Nun werde ich wohl für meine Beförderung warten müssen. Tut mir Leid euch ünnötig Druck gemacht zu haben.
_________________________
Clooud - Geistlande Architect
Fliegende Inseln GmbH
Clooud ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Peddern

Yeah!
Um längerwierige Diskussionen zu vermeiden schlage ich vor dieses Thema zu schließen.
Peddern ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum