Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (7): « 1 2 3 4 5 6 [7]  
Autor Beitrag
 
Tora10
Staff

Fang den Maus-Schwanz! Los!
Genau Amiga, das ist eben auch der Punkt den ich im Hinterkopf habe :) = Normaler Smile Alles im Überfluss, wenn überhaupt farmen für seltenere Materialien dann nur höchstens eine halbe Stunde und schon hat man dank Verzauberungen (auch im Überfluss) wieder genug für die gefühlten nächsten 3 Jahre.

Außerdem sind auch alle schönen Grundstücke rund um den Spawn vergeben, und man muss sich etwas ganz am Rande der Map suchen um noch einmal ein schönes Plätzchen zu finden.

Und irgendwie sind alle Momente in denen Minecraft am meisten Spaß macht auf einem alten Hasen wie Geistlande schon vorrüber. Man hat schon alles gemacht was mal eine Herausfordung bereitet hat.. Wie z.B. die ersten paar Tage überleben.. Enderdrachen Kapmpf... der erste Ausflug im Nether und und und.. Alles würder mit der jetzigen Aurüstung locker überstanden werden. Keine Schwierigkeiten. Das einzige was wirklich noch Spaß macht ist das kreative bauen. Allerdings hat man dabei schon alle Ressourcen der Welt und dann kann man auch gleich in den Kreativ Modus Wechseln.

Sogar der Name "Survival Modus" stimmt nicht mehr. Überleben? Kein Problem. Man stirbt vielleicht alle paar Wochen - Monate mal.

Ganz einfach: Alle Dinge die der Survival Modus im Gegensatz zum Creativ bietet sind einfach ausgelaugt. Man hat alles, man braucht nichts.

PS: Die Idee kam mir gerade einfach so mal.. Wie wärs aus Ungeist einen Cube World Server zu machen? Es gibt auch Möglichkeiten die Serverkapazitäten auf mehr als nur 4 Slots (normales Maximum) zu erhöhen.
Tora10 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (7): « 1 2 3 4 5 6 [7]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum