Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Geistlande 2.0 - We want YOU!
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 »  
Autor Beitrag
 
kaahne
Administrator
Geistlande 2.0 - We want YOU!
Ich denke mal für den Quasi-Relaunch Geistlande 2.0 peilen wir am besten die letzte Septemberwoche bzw. das Wochenende vor KW40 an, mit dem 3.10. ist da ja dann in der Woche danach auch ein Feiertag drin und wir haben noch etwas Zeit für die Baustellen.

Und auch für eine kleine "Promotion-Tour", so nach dem Motto:

[/IMG]

Das ist erstmal ein kleiner "Waschzettel" zum Reinzeigen, ich bin sicher da geht noch was, ich bin nicht so der Grafiker.
Angehängte Grafikenpromg20.jpg

_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
Br41nW4sh3D
Hmm, ich war ja jetzt ne ganz schöne Zeit inaktiv im Game und habe nur das Forum gestalked, aber das ist mir irgendwie entgangen c.O
Was hat es denn mit diesem relaunch auf sich? Evtl. schaue ich mal wieder vorbei.
_________________________
It seems very odd to me
How you sin and feel so free
And all you have to do is say
Forgive me ... I believe

Der Ursprung meines Nicknames:
Brainwashed
Br41nW4sh3D ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
oje bald fast keine zeit mehr für minecraft, ich schätze das Datum "17. September" spricht für alles ;) = Zwinker
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Joey_Crafter
Zitat von Dworschi:
oje bald fast keine zeit mehr für minecraft, ich schätze das Datum "17. September" spricht für alles ;) = Zwinker

Wird GTA nicht nur für X-Box und PS released?

@kaahne Gute Idee. Ich denke mit dem ein oder anderen Grafikmod und Photoshop, lässt sich daraus etwas ansehnliches machen :) = Normaler Smile 3.10 klingt auch gut.
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Gammascus
Staff
Danke, dass du meinen Geburtstag nicht vergessen hast, Dworschi. Hehe.
Gammascus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
Warum englisch !? ^^
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
ja ich hab auch ne ps3^^
Bitte Gamma, ich schenk dir gta ;) = Zwinker)
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Joey_Crafter
Zitat von DjEKI18:
Warum englisch !? ^^

Ich finde Englisch gut. Multilingual ist immer super :D = Breites Grinsen
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
srry bin jetzt in nächster zeit nicht mehr on, hab jetzt gta in meinen händen *-*
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Joey_Crafter
Zitat von Dworschi:
srry bin jetzt in nächster zeit nicht mehr on, hab jetzt gta in meinen händen *-*

Na, bist du denn schon alt genug dafür? Das ist ein ganz pöses Spiel :D = Breites Grinsen

Ich werde mal gucken, wann es für PC rauskommt (hoffentlich noch diesen Herbst), dann muss ich mir aber auch ne neue Grafikkarte zulegen :) = Normaler Smile
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum