Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Geistlande 2.0 - We want YOU!
Seiten (6): « 1 2 3 4 5 [6]  
Autor Beitrag
 
Joey_Crafter
Kann sein...
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
Ich hoffe, Geistlande 2.0 enthält auch einen neuen Nether. Ich will endlich mal Quarz farmen -.- Kaahne, könntest du den einfach bitte reseten? Es wurde soooo schön von dir angekündigt, dass in den Nächsten Wochen der Nether neugeneriert wird und nu sind es Monate her.

Joey, mal was zusammen machen? Kommt drauf an, aber für sowas eher nen neuen thread, oder privat an mich.
Mb80 wollt ich auch mal Blender zeigen, er zeigte schon viel Interesse :) = Normaler Smile Da wollt ich mit Teamviewer ein HowTo geben. Da können bestimmt mehrere zuschauen.

mfg EKI
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Zitat von DjEKI18:
Ich hoffe, Geistlande 2.0 enthält auch einen neuen Nether. Ich will endlich mal Quarz farmen -.- Kaahne, könntest du den einfach bitte reseten? Es wurde soooo schön von dir angekündigt, dass in den Nächsten Wochen der Nether neugeneriert wird und nu sind es Monate her.
[...]
mfg EKI


Damit hat die Falle zugeschnappt und wir haben endlich einen "[NetherMod]" :) = Normaler Smile

Jetzt müssen wir zwar erst einmal den neuen Spawn mit Leben füllen, aber sobald wir etwas durchschnaufen konnten und EKI Zeit hat, kann der Nether neu generiert, protected und möbliert werden.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
DjEKI18
Staff
Ich hätte ab Mitwoch Zeit, mich um den Nether zu kümmern.
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
StormBreacker

Derp
Hallihallo,
Kommt zwar etwas spät aber ich habe gestern folgendes Bild gemalt. Ich habe 2 Versionen eine mit Schrift und eins ohne :D = Breites Grinsen
Naja schaut es euch an. Vielleicht erkennt ihr es ja wieder
Angehängte GrafikenGeislande 2_0(2).jpgGeislande 2_0(3).jpg

_________________________
-Storm
Architect
StormBreacker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (6): « 1 2 3 4 5 [6]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum