Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Projekte
Wichtig: Projekt: Allee der Statuen (war: Neues Gemeinschaftsprojekt)
Seiten (8): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 »  
Autor Beitrag
 
xXpilotXx
Jo, bin auch dabei:D = Breites Grinsen Komme dann ingame auf dich zu.
xXpilotXx ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Ich war mal so frei uns hab mir einen Bauplatz geschnappt. Wenn die Statue woanders hin soll, dann können wir sie ja noch umsetzen (keine Anhnung, vielleicht hast du ja mit den Admin-Statuen was Spezielles vor oder du positionierst die Statuen nach einem bestimmten Schema).

Muss ich mir zwingend ein Schwert machen oder ist das frei wählbar, was die Statue in der Hand hat?

Und das Podest, ist das frei gestaltbar?
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Bad_rock
soweit ich weis muss man ein schwert haben und ja das Podest ist frei gestalltbar wenn es halt die gleiche höhe hat wie die anderen
aber warte lieber auf M4xH's Antwort :D = Breites Grinsen
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
M4xH
Die Position ist nicht abhängig von dem Rang und das Podest bzw. auch der Boden um die Statue herum kann jeder frei gestalten. Was das Schwert anbelangt bin ich mir nicht ganz sicher. Was hast du dir denn sonst vorgestellt Scheb?
M4xH ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Nojo, ich hätte mir ne Dia-Pickaxe mit echten Diamanten gebaut ;) = Zwinker
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
M4xH
Okay, ich mach mal zwei Vorschläge:

1. Man macht eine neue Reihenfolge: Die ersten gegenüberliegenden Statuen bauen Schwerter, dann Schaufeln, Hacken und dann wieder Schwerter. So würde Scheb seine Hacke bauen können. Ich würde nur keine Diablöcke dafür benutzen, es sei denn du kannst die für jede Statue bezahlen :D = Breites Grinsen

2. Man lässt es so wie es bleibt, d.h. alle bauen Schwerter.

Das jeder das baut was er will finde ich nicht so toll, das sieht einfach nicht so gut aus.
M4xH ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Die armen User können sich dann ja ne Eisen- oder Holz-Hacke bauen :) = Normaler Smile
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
sebaskopf

sebaskopf <=> SJM
Geht ein Goldschwert in Ordnung?

Plan steht (wie oben ersichtlich), Materialien sind auch komplett beschafft, warte sozusagen nur noch auf das OK ;) = Zwinker

Und noch ne andere Frage - Protections? Ich weiß nicht wie das Praxis ist (immerhin war ich seit Monaten nicht mehr aktiv) aber wird das alles noch protected oder bleibt das offen?
_________________________
Meine Website: SJMmusic - schaut doch mal rein, wenn ihr nen Moment habt :) = Normaler Smile
sebaskopf ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
M4xH
So um das jetzt mal zu klären, ich finde die erste Möglichkeit wohl am besten. Die Werkzeuge bleiben diamant ( Tut mir leid sebaskopf, dass du dir die mühe jetzt schon gemacht hast ) und das schwert/schaufel/hacke bleibt aus Wolle und Holz.
Das liegt ganz einfach daran, das sich manche User die Gold/ Diablöcke nicht leisten können bzw. wollen und das trotzdem das ganze ein wenig einheitlich und symmetrisch aussehen soll.

An Bad_Rock: Ich werde mal deine Statue ein wenig unändern, damit es eine Vorlage für die Schaufel gibt und damit ich weiß wie das ganze aussieht.
M4xH ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
M4xH
... Wir belassen es doch nur bei den Schwertern, das sieht einfach besser aus. Farben und Materialien werden auch nicht weiter geändert.
M4xH ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (8): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum