Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Projekte
Wichtig: Projekt: Allee der Statuen (war: Neues Gemeinschaftsprojekt)
Seiten (8): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »  
Autor Beitrag
 
StormBreacker

Derp
Sry hat sich schon erledigt :D = Breites Grinsen
_________________________
-Storm
Architect
StormBreacker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
M4xH
Ja die Sache tut mir sehr Leid, in der Straße fehlten auch noch 1/2 stack Lapis. Amiga hat sich aber direkt darum gekümmert...
Ich hab mir die Statuen auch noch angeguckt und erstmal keine wirklich auffällige Änderungen bemerkt, trotzdem sollte jeder wenn er wertvolle Materialien benutzt hat seine Statue protecten lassen.

Ich dachte eigentlich, dass das auch komplett ohne Protections geht... Soweit ich weiss hat bis jetzt nur 1 Spieler gegrieft, den ich nichtmal kannte und der auch nicht zum offiziellen Warp eingeladen wurde.
M4xH ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Jonpionier
Wurde ebenfalls bei meiner Figur gegrieft (vor nem Monat) war aber nicht nachweisbar wers war. Würds protecten lassen, gibt leider immer Leute die das Game versauen.
_________________________
Heidelberg Altstadt
Jonpionier ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
StormBreacker

Derp
wäre es nicht langsam zeit mal einen offiziellen (öffentlichen) warp am anfang der allee zu machen?
_________________________
-Storm
Architect
StormBreacker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
M4xH
Noch mal ein paar Informationen zum Projekt:
- Es sind noch 2 Plätze frei, da die Spieler nicht weiter an den Statuen bauen. (Zergklinge und Dworschi)
- Falls noch mehr Bedarf besteht, kann die Straße noch erweitert werden. Schreibt mich hierzu einfach Ingame, im Forum oder per PN an.
- Ich habe jetzt seit vorgestern angefangen ein kleines Gebäude als Ausgangspunkt zu bauen. Die Idee von mb80 mit dem Koloss durch dessen Beine man laufen sollte habe ich aber wieder verworfen. Es wird jetzt eine Art Siegessäule, wobei ich mir hier auch noch nicht ganz sicher bin ;) = Zwinker
- Dann klärt sich auch die Frage von Stormbreaker. Falls es überhaupt einen Öffentlichen Warp dazu geben wird, wäre es schlauer diesen erst später einzurichten. (Übrigens probiert mal /warp p)
M4xH ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
StormBreacker

Derp
Ja den Warp hab ich auch schon gefunden, nur das ist direkt vor enders Statue ich fände es besser wenn ein warp am amfang der allee wäre
@Stuff villeicht könnt ihr ja mal einen Warp setzen
_________________________
-Storm
Architect
StormBreacker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Prestar
Mich bitte auch
_________________________
aktueller Ingamename: Aitur

Aktuelle Projekte (Bilder in der Galerie):

Abgeschlossen:
Räuberversteck (4123,83,-36)
Blanko-Bank Filiale in Reilonia (6028, 73, 1145)
Pausiert:
Bergfeste Renovierung (-547, 69, 2722)
Bärencraftlager Renovierung (4397, 69, 1842)
Prestar ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
M4xH
Was heißt "Mich bitte auch"? Willst du noch eine Statue bauen ?
M4xH ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Prestar
Ja tut mir leid. Ich meinte natürlich mir auch bitte und möchte, wie du richtig vermutet hast, einen Bauplatz.
_________________________
aktueller Ingamename: Aitur

Aktuelle Projekte (Bilder in der Galerie):

Abgeschlossen:
Räuberversteck (4123,83,-36)
Blanko-Bank Filiale in Reilonia (6028, 73, 1145)
Pausiert:
Bergfeste Renovierung (-547, 69, 2722)
Bärencraftlager Renovierung (4397, 69, 1842)
Prestar ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
M4xH
Da bin ich wieder :D = Breites Grinsen

Mittlerweile ist nur noch Ein Platz frei(!), den ich ganz gerne auch noch vergeben haben möchte. :) = Normaler Smile

Ansonsten hab ich mir überlegt eine kleine Challenge an den Start zu bauen. Das Hauptgebäude (Der große Baum) ist auch schon fertig, nur fehlen mir noch die Aufgaben.
M4xH ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (8): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum