Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Projekte
Wichtig: Projekt: Allee der Statuen (war: Neues Gemeinschaftsprojekt)
Seiten (8): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 »  
Autor Beitrag
 
flippi22
Also wenn noch einer frei ist, würde ich den gerne noch bebauen.
Bin zwar damit spät drann, aber besser als nie *gut* = Sehr gut!.

Flippi
flippi22 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
M4xH
Jop geht klar :D = Breites Grinsen

Musst natürlich bis ganz ans Ende laufen und auf ein Schild mit deinem Namen achten. Wie auch schon bei allen anderen Statuen ist das Schwert in der rechten Hand Pflicht. Den Rest, wie z.b die Maße kannst du dir bei deinen Nachbarn abschauen ;) = Zwinker
M4xH ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Couchracer
Könnte man die Allee nicht noch verlängern bei bedarf ?
_________________________
* Signatur auf Abwegen *
Couchracer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
M4xH
Ja das habe ich zum Anfang hin auch angenommen. Ich habe aber nicht damit gerechnet, dass so viele eine Statue bauen...
Theoretisch kann man sie jetzt auch noch erweitern, nur wenn du auf die Karte schaust steht auf der einen Seite der Baum und auf der anderen ist Wasser.
Man müsste also einen Art Brücke bauen, worüber ich mir aber noch keine Gedanken gemacht habe :) = Normaler Smile

Wenn ihr dazu irgendwelche Vorschläge hättet, würde ich die Straße noch erweitern.
M4xH ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
StormBreacker

Derp
Man könnte ja eine Bogenbrück bauen nur man muss das dann halt noch mit dem Redstone unten hinbekommen.
_________________________
-Storm
Architect
StormBreacker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Luki_Zocker
Wenn M4xH nichts dagegen hat (und die Admins keine Problem damit haben wegen dem Wasser, siehe Regeln) kann ich bei Wasser etwas terraformen.
Wenn ihr auf die Livemap kuckt ist eine Art Fluss zu erkennen und es so aussehen lassen das der Fluss schon früher beginnt.
Würde mich dafür bereit erklären (:
Luki_Zocker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Marcus
Staff

Dauer-Zocker
Das hätte ich auch vorgeschlagen, ein wenig Terraforming schadet da nicht ;) = Zwinker
Aber man kann ja erstmal abwarten, ob es überhaupt noch Interessenten gibt, die sich verewigen möchten.
_________________________
___oooo_________________________________________
_oo____oo___ooooo___oo_oo_oo____ooooo___oo_ooo__
oo_________oo___oo__ooo_oo__o__oo____o__ooo___o_
oo____ooo__oo___oo__oo__oo__o__ooooooo__oo______
_oo____oo__oo___oo__oo__oo__o__oo_______oo______
___oooo_____oooo_o__oo______o___ooooo___oo______
Marcus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Couchracer
Nunja, es gäbe ja sonst keinen Grund zu fragen :D = Breites Grinsen.
_________________________
* Signatur auf Abwegen *
Couchracer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
M4xH
Die Idee mit dem Terraforming ist zwar recht viel Arbeit, finde ich aber gut. Es müssten sich aber noch mehr Statuenbauer melden... Ich denke mindestens 4-6.
M4xH ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
StormBreacker

Derp
Ich helfe auch noch beim Terraforming:D = Breites Grinsen
_________________________
-Storm
Architect
StormBreacker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (8): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum