Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Projekte
Wichtig: Projekt: Allee der Statuen (war: Neues Gemeinschaftsprojekt)
Seiten (8): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »  
Autor Beitrag
 
mb80
Staff
Hi M4xH,

genau - der Koloss von Rodos - das wäre toll. Mein Vorschlag zur Größe wäre:
- die Füße sollten dort sein wo normalerweise die Statuen rechts und links der Straße stehen
- Bauhöhe ist ja nun reichlich vorhanden - sollte also klappen mit der zu den Füßen passenden Größe der Statue *fies* = Fieser Smilie
- beim Material bin ich mir nicht sicher, die originale Statue war aus Bronze, die ist meistens gold-braun.
Wenn sie verwittert ist wird sie grau, daher:
- keine braune Wolle sonst siehts aus wie ne Schokofigur
- graue Wolle wäre wohl das Beste

Im Wiki gibts ein paar gute Bilder zu Bronze, man sieht gleich welche ständig geputzt wird und welche nicht

mfg

mb80
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
mb80 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
jalluman
hm ja dann fang ich mal auf stephans bauplatz an

danke*gut* = Sehr gut!
_________________________
______________________
_____OOOOOOOOOOO____
_________________O____
_________________O____
_________________O____
_________________O____
_________________O____
_________________O____
_____O__________O_____
______OOOOOOOOO______
jalluman ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
jalluman
ähm ja ich sollte stephan vielleicht vorerst fragen und abwarten
_________________________
______________________
_____OOOOOOOOOOO____
_________________O____
_________________O____
_________________O____
_________________O____
_________________O____
_________________O____
_____O__________O_____
______OOOOOOOOO______
jalluman ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Marcus
Staff

Dauer-Zocker
Kann die Straße nicht noch nach hinten verlängert werden, falls stephan und dworschi noch anfangen zu bauen?

Hm, das mit dem Koloss halte ich nicht wirklich optimal. Erst recht, wenn ihr das so geplant habt:
Zitat von M4xH:
(...), durch dessen Beine man laufen muss.


Ich denke das würde dann einigen so vorkommen, wie ein großes Tor, und das eigentliche Spektakel findet man erst dahinter.
Ich hätte dann doch eher ein Gebäude dahingebaut (Nein, ich habe keine Idee).
_________________________
___oooo_________________________________________
_oo____oo___ooooo___oo_oo_oo____ooooo___oo_ooo__
oo_________oo___oo__ooo_oo__o__oo____o__ooo___o_
oo____ooo__oo___oo__oo__oo__o__ooooooo__oo______
_oo____oo__oo___oo__oo__oo__o__oo_______oo______
___oooo_____oooo_o__oo______o___ooooo___oo______
Marcus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Vektorius
Staff
Wenn ihr eine Statue ähnlich des Kolosses sehen wollt müsst ihr doch einfach nur zur Burg Endercancer gehen :) = Normaler Smile
Dort steht am Hafen auch eine Figur, unter der man sogar mit seinem Böötchen durchfahren kann.
Also eine einfache Alleerweiterung wäre fürs Erste wirklich geeignet.
Über das, was ans Ende hinkommt habe ich mir, genau wie Marcus, noch keine Gedanken gemacht.
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
LadyLeslie

Me
hi,

Also ich war mal so frei und hab mir einen Platz gesichert hoffe es ist ok.^^
Nun erbitte ich Baufreigabe :D = Breites Grinsen
_________________________
Stein auf Stein und lass mich bloß nicht runterfallen :) = Normaler Smile
LadyLeslie ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
M4xH
ja das ist in ordnung, kannst du dann aber bitte auch die Straße nach dem gleichen Muster dort weiterbauen? Wäre nett, danke
M4xH ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
LadyLeslie

Me
Klar kein Thema :D = Breites Grinsen
Hab auch ein paar Steine in die Kiste getan ;D
_________________________
Stein auf Stein und lass mich bloß nicht runterfallen :) = Normaler Smile
LadyLeslie ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Mieped
hallo,

Also ich war mal so frei und hab mir einen Platz gesichert hoffe es ist ok,mein schwester meint(ladyleslie) wär okay soll aber erst nach fragen deswegen möchte ich um baugenehmigung bitten.
Mieped ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
StormBreacker

Derp
Och auch sehr nett wenn man mein lapis lazuli einfach durch sand austauscht vieleicht kann ja mal ein Admin vorbeikommen und schauen wer denn meinen hübschen lapis geklaut hat.
_________________________
-Storm
Architect
StormBreacker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (8): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum