Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Projekte
Wichtig: Projekt: Allee der Statuen (war: Neues Gemeinschaftsprojekt)
Seiten (8): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 »  
Autor Beitrag
 
M4xH
Okay, alle die jetzt hier geantwortet haben, habe ich zum warp hinzugefügt und eine fläche reserviert.
M4xH ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Gammascus
Staff
klar, wenn ihr unbedingt ein Abbild von meinem (achzu kläglichen) skin haben wollt, mach ich auch mit
Gammascus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Nur zu
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
M4xH
6 Plätze sind noch frei, hab nicht damit gerechnet dass das so schnell geht :D = Breites Grinsen
M4xH ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Vektorius
Staff
Ich glaube ich nehme dann doch den Kenny-Skin (oder auch ein orangenfarbener Ganzkörperanzug xD)
---> Also für mich nun doch auch noch ein Plätzchen
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Jonpionier
Find die Idee mit der Straße hammer, sieht auch bis jetzt echt genial aus. Fettes Lob an M4xH für die Idee und alle die mitmachen :) = Normaler Smile
_________________________
Heidelberg Altstadt
Jonpionier ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
M4xH
Sind ja jetzt nur noch 2 Plätze offen und schonmal ein riesen Dankeschön an alle die mitgebaut haben. ;) = Zwinker

Jetzt bräuchte man nur noch ein schönes Gebäude am Ende. Mir ist dazu noch nicht wirklich was sinnvolles eingefallen, hat denn jemand von euch nen konkreten Vorschlag?
M4xH ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
jalluman
Na wenn noch 2 frei sind sollte ich auch mal zuschlagen *gut* = Sehr gut!

also einer bitte noch für mich
_________________________
______________________
_____OOOOOOOOOOO____
_________________O____
_________________O____
_________________O____
_________________O____
_________________O____
_________________O____
_____O__________O_____
______OOOOOOOOO______
jalluman ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
StormBreacker

Derp
Notch!!! Am ende der Straße eine Mächtige Statue von Notch
_________________________
-Storm
Architect
StormBreacker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
M4xH
Eigentlich sind keine mehr frei, aber da dworschi und stephan nicht anfangen zu bauen, kannst du wohl bald den platz von einem der beiden einnehmen Jalluman...

Auf noch eine Statue am Ende hätte ich nicht so viel Lust. Es gibt aber schon eine Idee hierzu: mb80 hat vorgeschlagen eine Art Golem oder Koloss dort hin zu bauen, durch dessen Beine man laufen muss. ( guckst du hier )

Ich muss mir noch ein paar Gedanken dazu machen wie groß der Koloss werden soll, kann aber noch ein bisschen dauern hab gerade ein Problem mit der Kühlung meiner Grafikkarte. :( = Trauriger Smilie
M4xH ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (8): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum