Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
ein kleiner Wunsch ans Stuffteam
Seiten (8): « 1 2 3 4 5 6 7 [8]  
Autor Beitrag
 
Joey_Crafter
Leder finde ich sehr gut, da man es neuerdings ja leider für Bücher braucht, und es auf Geistlande (weil Kühe Mangelware sind) nur noch selten zu finden ist
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
rein theoretisch könnte man jetzt sagen: ey, macht mal leder rein in kit...

aber ich sag nix ^^
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
DjEKI18
Staff
omg LEDER ... Dazu sag ich nix mehr. Und kühe sind mit einer Farm überhaubt nicht selten.

Ne, tut mir leid. Aber dies war ja echt mal nen Schuss in den Ofen.

PS, ich sehe darin kein nutzen, es ist für mich nicht mal nen Tool. Dachte Kaahne wollte in die Richtung
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Leder wäre jetzt auch nicht gerade mein Favorit gewesen, aber ich finde es ganz ok ;) = Zwinker
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
sebaskopf

sebaskopf <=> SJM
Also mir kommts - wie schon ingame angedeutet - wohl sehr gelegen, wenn ich demnächst haufenweise Bücher basteln will, danke also^^
_________________________
Meine Website: SJMmusic - schaut doch mal rein, wenn ihr nen Moment habt :) = Normaler Smile
sebaskopf ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
ich wollte damit nicht sagen, ich will jetzt leder im kit wirklich haben, ich wollte nur sagen dass man es sagen könnte ;P
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Joey_Crafter
Zitat von Dworschi:
ich wollte damit nicht sagen, ich will jetzt leder im kit wirklich haben, ich wollte nur sagen dass man es sagen könnte ;P

Es war schon drin, bevor du das geschrieben hast^^
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
aso ok, srry :P = Ätsch!
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
Seiten (8): « 1 2 3 4 5 6 7 [8]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum