Aktuelle News

Project Oceanside08.04.2017

Auch außerhalb von Geistlande gibt es interessantes zu sehen: Project Oceanside ist der Beitrag unserer langjährigen Community-Mitglieder CrocodileTears und Stormbreacker zum Wettbewerb "Wissenschaftsjahr 2017". Ich finde das Ergebnis absolut atemberaubend und finde auch das Video sehr stimmungsvoll. Aber macht Euch selbst ein Bild, werft auch einen Blick auf die anderen Beiträge und stimmt dann bis zum 19.4. bei dem Wettbewerb ab (soweit ich verstanden habe, hat jeder 3 Stimmen). Bei uns im Forum könnt ihr noch weitere Infos zu dem Projekt finden und Fragen an die Erbauer stellen.

Nether neu22.03.2017

Wir werden in einigen Tagen den Nether neu generieren. Wer nach Freitag dort noch etwas liegen hat muß damit rechnen, es zu verlieren. In dem Zusammenhang noch einmal: Der Nether erfährt bei uns keinerlei Support. In der derzeitigen Konstellation wird niemanden dazu geraten dort etwas zu bauen. Stand jetzt ist wie es seit 2011 nie anders war, dass der Nether nicht mehr als eine Art Farmwelt ist. Edit: Ist vollzogen.

6 Jahre Geistlande05.03.2017

Nun ist Geistlande offiziell 6 Jahre alt. Glückwunsch und dank allen, die sich hier engagiert und kreativ verewigt haben. Zum Ende der Jubiläumswoche gibt es ein Goodie, das zwar undenkbar langweilig, aber dabei denkbar nützlich ist: einen privaten Warp mehr für alle. Prost auf die Zukunft, Geistlande! Wir sind Legende.

Maperweiterung "Olymp"04.03.2017

Es ist soweit. Die Welt von Geistlande wird wieder vergrößert. Die Grenze wird wie lange im voraus geplant weit nach Osten verschoben. Schaut Euch zur Einstimmung vor dem Aufbruch hier noch einmal den Trailer der letzten Maperweiterung vor drei Jahren von DjEKI an, denn "fifty-one" geht nun auf eine neue Mission. Und dann packt Euren Rucksack und zieht selbst los! Der Olymp wartet.

Die Welt ist im Wandel02.03.2017

"Die Welt ist im Wandel, ich spüre es im Wasser, ich spüre es in der Erde, ich rieche es in der Luft". Unser Blick richtet sich nach Osten, wo sich hinter der bislang unüberwindbaren Grenze neue Landschaften erhoben haben - voller Ungewißheit, voller Gefahren, voller Herausforderungen. Aber in Geistlande kann man nicht einfach den Ring nicht ins Feuer schmeißen und gut is, wie der Weise Helge noch gemeint hat. Wir werden das Land erkunden, kultivieren, mit Infrastruktur versehen ... und  so weiter. Schon wieder? Endlich wieder! Wer ist dabei? Am 3.3.2017 wird es soweit sein.

Seiten (42): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 »

© 2020 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum