Aktuelle News

Farmlande Reset08.03.2016

Wir werden morgen (wenn Zeit ist, sonst in den nächsten Tagen) eine Regeneration der Farmwelt durchführen. Bitte holt heute alles dort ab, was ihr noch in Kisten gelagert habt.

Server Update 1.906.03.2016

Unser Servernetzwerk läuft jetzt mit Minecraft Version 1.9. Auffälligkeiten mit der neuen Version bitte hier im Forum schildern. Bitte keine Fragen nach spezifischen 1.9 Features wie den Elytra Flügeln, damit beschäftigen wir uns, nachdem alles sicher und stabil läuft.

Geistlande: 5 Jahre = Gold-Status!05.03.2016

Na endlich. Fünf Jahre nach dem Start erreicht Geistlande den Gold-Status. Sozusagen. Nach einigem Hin und Her haben wir uns entschossen, die im Nether gebaute Goldfarm für Spieler freizugeben: Allerdings muß ähnlich wie beim Warp zum Endportal zuvor ein kleiner Parkour absolviert werden. Hierfür dient die ehemalige Challenge zur Erlangung des /return Befehls, den Spieler seit einigen Wochen ja nun automatisch erhalten. Den Anfang der Quest findet Ihr im Glashochhaus am alten Spawn (/warp oldspawn). Herzlichen Glückwunsch Geistlande!

2. Jubiläums-Event: Wir sprengen alles in die Luft!03.03.2016

Jetzt sprengen wir unsere 5 Jahre Baugeschichte in die Luft! In den nächsten vier Wochen gibt es die Gelegenheit, unsere Spielwelt aus einer ganz anderen Perspektive zu erleben: Erkundet die Landkarte aus der Luft -- und prüft die Materialstruktur der Bauten mittels sonst streng verbotener explosiver Substanzen. Und diese Materialprüfung ist nur eine Idee, was man auf /ungeist machen könnte.
Aber keine Angst: Das Event findet nur auf einem Parallelserver statt, den Ihr mit /ungeist erreichen könnt. Nachts wird die Welt dann wiederhergestellt. Die Spielqualität auf der normalen Welt wird vom Parallelserver nicht beeinträchtigt. Die Livemap findet sich hier http://ungeist.org:31322, Kommentare im Forum bitte hier hinein.

1. Jubiläums-Event: Verstecken spielen?!?02.03.2016

Ja, fast im Ernst. Wir haben das Plugin "Run From The Beast" in die historische Kulisse der Schloßlandschaft von Enderhenne/Cancer und das ImperialHQ von FunkyArt eingefügt. Wer sich schon in diesen legendären Anlagen auskennt, hat vielleicht einen Vorteil bei dem Event, das ab heute auf einem Parallelserver über /Event erreicht werden kann (zurück zum Hauptserver mit /Geistlande).
Es handelt sich bei dem Spiel vereinfacht gesagt um ein "Verstecken Spielen", bei dem der Verfolger erst suchen kann, nachdem der Server bis 15 gezählt hat. Der Verfolger besitzt als Vorteil ein Schwert. Der andere Spieler läuft weg, sucht eine Truhe mit Waffen oder versteckt sich so, dass er nicht gefunden wird bis die Zeit abgelaufen ist. Es kann also, muß aber nicht zum Showdown mit Schwertern kommen. Weitere Tipps und Erfahrungen können im Forum in diesem Thread ausgetauscht werden.

Seiten (41): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »

© 2019 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum