Aktuelle News

Server-Update auf 1.722.12.2013

Wir testen ab jetzt Craftbukkit für 1.7 auf dem Hauptserver - man kann also nun mit dem 1.7.4 Client connecten. Bukkit hat aber noch lange nicht alle 1.7 Änderungen in der API wirklich umgesetzt, Neuerungen wohl noch gar nicht. Falls Probleme auftreten, berichtet diese bitte im Forum im CB17-Thread. Außerdem wurde das Plugin Broker deaktiviert. Der Weihnachtsmann hat sämtliche Angebote aufgekauft :)

Letzter Stand: Momentan sieht es so aus, als ob der Server (mit 1.7) ordentlich läuft. Leider kommt es eher oft zu Disconnects. Die gab es zwar zuletzt auch unter 1.6, dennoch scheint es jetzt öfter zu passieren. Gerade sehe ich, dieser Timeout-Bug ist schon bei Mojang bekannt und muß wohl mit 1.7.5 behoben werden. Außer dem (erheblichen) Nerv-Faktor richtet er aber keinen Schaden an.

(erledigt) Hoster-Problem15.12.2013

Der Server kann gerade nicht gestartet werden, weil es irgendein Problem bei living-bots.net gibt. Ein Ticket ist raus. Update: Antwort ist da, Server geht in ein paar Minuten wieder an. Update2: leider scheinen hier zwei Probleme zusammenzukommen, die Suche läuft ... Update3: es liegt an der Verbindung zum Datenbankserver, nun ist wieder living-bots gefragt. Update4: geht wieder, Reaktionszeit beim Support: super!

Server ist -nicht- down :)05.12.2013

Die Probleme liegen vielmehr irgendwo anders im Internet - vielleicht bedingt durch den Sturm. Ich hab aus Interesse mal versucht auf die SimCity-Server zu kommen, da geht gar nichts, während ich unseren Server momentan wieder gut erreiche.

Login Probleme / Bad Login24.11.2013

Es gibt offenbar global Loginprobleme bei Multiplayerservern. Es liegt nicht an Euch, es liegt nicht am Server, es liegt an Mojang und sie wissen darüber Bescheid.

Die Hölle ist auch nicht mehr was sie mal war16.10.2013

Soll heißen: Neuer Nether! Zündet Feuerwerk ... oder vielleicht auch besser nicht. Nachdem DjEKI18 sich hat breit schlagen lassen, den Nether zu betreuen, haben wir endlich die "manpower" den Nether neu zu generieren. Wir werden das heute mal in Angriff nehmen. Zur weiteren Gestaltung und evtl. Regeln/Besonderheiten welche DjEKI18 für den Nether mitteilen will, wird es einen Forenthread geben. Die alte Hölle (Oldenhoelle) ist noch für einige Tage über den Springbrunnen in der alten Spawnstadt zu erreichen.

Seiten (41): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »

© 2019 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum