Aktuelle News

Server-Umzug 204.12.2020

Morgen steht erneut ein Serverumzug an. Der Grund ist, dass ich einen der limitierten Black-Friday-Server bei Netcup erstehen konnte. Darauf hatte ich zwar länger schon gehofft, aber zeitlich wäre es ohne doppelten Umzug nicht gegangen. UPDATE: Umzug erledigt.

Server-Umzug13.11.2020

Der Server wechselt heute die Hardware. Die Verifizierung der Dateien dauert etwas.

Protections Formular10.11.2020

Die Seite, um online Protections zu beantragen, wurde gefixt: HIER. Geht wieder. Habt bitte etwas Geduld bei der Einrichtung. Falls die Protection auch nach Tagen nicht erfolgt ist, bitte mal persönlich nachfragen. Es kann sein, dass die Protection falsche/unmögliche Koordinaten hatte, die gewünschte Größe total überzogen für einen unbekannten Zweck war oder es eben technische Probleme gab. Wir selbst können auf den Online-Antrag nicht direkt antworten (sonst müsste man eine eMail Adresse oder dergleichen speichern).

Die Hölle ist aufgebrochen09.11.2020

Ein erster Lichtstrahl hat die Schale der Hölle berührt und ein Loch gerissen. Die Hölle ist nun offen. Da die Diskussion um ein Netherkonzept über den Sommer ins Stocken geraten ist, wir aber doch endlich in die neuen Gefilde aufbrechen sollten, habe ich nun eine erste, einfache Umsetzung geschaffen. Von einer kleinen, grünen Insel der Hoffnung aus kann der neue Nether erforscht werden. Vorerst wird ein 90x90 großer Bereich um das Portal am Spawn von der Höllendecke befreit, der Bereich kann auf der Livemap gesehen werden. Dort kann gebaut werden, jedoch bitte keine Farmen. Weitere Details zum Bauen und Regenerieren im Forum.

Server Update 1.16.405.11.2020

Der Server läuft nun auf Paperclip 1.16.4. Plugins wurden aktualisiert, nur auf eine angepasste Version von dynmap müssen wir evtl. noch etwas warten.
Noch einmal die Erinnerung, technische Probleme am besten an support (at) geistlande.de zu berichten, da so am schnellsten darauf reagiert werden kann -- Dank an alle, die das in der Vergangenheit schon aufmerksam gemacht haben. Es ist nicht wichtig, dafür eine offizielle eMail-Adresse zu verwenden, das kann auch eine Wegwerfadresse sein, falls es anonym sein soll.

Seiten (50): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 »

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum