Aktuelle News

Votet um Euer Leben24.09.2013

Mit /topvotes 6 (oder einer anderen Zahl) kann man jetzt die aktuellen Stats der engagiertesten Voter ansehen. Die Links zum Voten stehen unter /vote. Bitte nutzt diese Möglichkeit uns etwas Publicity zu verschaffen! Außerdem wurde die Highscoreliste von Monsterhunt zurückgesetzt.

Mit Pattex: Broker geflickt16.09.2013

Broker ist wieder aktiviert, der Exploit sollte geflickt sein. Auch ein [Vault] (die /money Konto-Kiste) kann wieder erstellt werden.

Backup wegen Griefings12.09.2013

Anscheinend gab es in den letzten Bukkit-Versionen eine ganze Reihe Löcher. Auch bei uns sind Leute aufgetaucht, welche die Exploits ausgenutzt haben. Da ja heute nicht viel los war, aktivieren wir einfach eines unserer Backups von vor ein paar Stunden. Bukkit ist natürlich auch wieder aktualisiert.

Broker deaktiviert07.09.2013

Das Plugin Broker ist vorerst deaktviert, bis wir einen Fix gegen einen Exploit einbauen konnten. Die dort angebotenen Gegenstände usw. bleiben natürlich gespeichert.

Vote Geistlande!30.08.2013

Offenbar war unser Voteplugin etwa eine Woche lang von außen nicht erreichbar. Die Votes bei Serverseiten wurden natürlich trotzdem gezählt und helfen uns! Aber es kam keine Ingame-Meldung und es fiel auch kein Diamantensplitter ab. Dafür werden ab heute die "Splitter" etwas größer und können je nach Zufall auch größer sein als ein kompletter Diamant. Helft uns also auch weiterhin unseren Server in den Serverlisten (um Gottes willen bloß nicht "oben") aber doch in interessanter Position zu halten! Die Serverlisten erlauben jeden Tag einen Vote.

Seiten (50): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 »

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum