Aktuelle News

SurvivalGeist Betazugang18.08.2016

Am 23.08. startet der PreLaunch des SurvivalGeist - Servers. Noxus94 und v3nd3tta1337 betreiben den SurvivalGeist als PVP und Minigame Erweiterung im geistnet.de Netzwerk. Alle Geistlande Spieler haben in der Zeit des PreLaunch sozusagen den "Beta-Key" zum exklusiven Zutritt.
Näheres könnt ihr im Forumspost zum SurvivalGeist nachlesen und nachfragen. Vor allem könnt Ihr Euch aktiv beteiligen. Helft mit, wenn in der Beta/Prelaunchphase dem SurvivalGeist der letzte Schliff gegeben wird, aktiviert Eure PVP-orientierte Bekanntschaft zum kommenden offiziellen Start, um später sagen zu können: Wir waren dabei!

Nehmt doch Platz!26.06.2016

Auf Anregung von Nightox läuft auf Geistlande nun schon seit einigen Wochen das Plugin "BetterChairs". Damit ist es möglich, sich auf Treppenstufen quasi hinzusetzen. Das kleine Plugin machte keinerlei Mucken und wird daher offiziell aufgenommen und bleibt jetzt erst einmal. Wer sich mit Mitspielern zu einer geselligen Runde zusammensetzen will, kann mit einer leeren Hand auf eine Treppenstufe rechtsklicken. Mit der Shift-Taste (auch genannt Umschalttaste) steht man dann wieder auf. Viel Spaß.

Server Update 1.1012.06.2016

Probleme und Auffälligkeiten bitte hier im Forum melden.

Letztes Ungeist Wochenende08.04.2016

Am Donnerstag, den 14.04. wird unser alter Server, auf dem seit dem Servergeburtstag vor 4 Wochen die Chaos-Erlebniswelt Ungeist läuft, abgestellt. Nutzt die Zeit! Die Konfiguration des Ungeist ist schon auf meinem Homeserver gesichert - und wird bei Gelegenheit eine Neuauflage erleben. Heute ist nicht alle Tage, Ungeist kehrt wieder - keine Frage!

Drachendämmerung05.04.2016

Das End der Welt war noch nie so nahe. Nachdem der Urdrache der Weltendämmerung schon vor Jahren erschlagen wurde, konnte in den letzten drei Wochen auch sein Nachkömmling von mutigen Minecraftern getötet werden. Damit steht die Tür (das schwebende Enderperlen-Portal) für alle offen, die im End auf die Suche nach den sagenhaften Elytren gehen wollen. Nach dem Gang durch das Enderperlen-Portal sollte man sich entweder mit Perlen von Schwebeinsel zu Schwebeinsel porten oder genug Material für provisorische Brücken dabei haben.
Wie bisher für alle Drachentöter sind jetzt an drei Orten Flügel im End zu finden. An einem Ort können auch die Festungen demontiert werden. Nachts wird das End zurückgesetzt. Damit ist jetzt für wirklich jeden die Chance da, seine Flügel zu holen, auch ohne ein Team zum Drachenspawnen zusammenholen zu müssen. Daher bleibt die Regel: Handelt nicht mit Elytren, laßt alle selbst Ihr Abenteuer erleben und die Flügel holen. Wer seiner Flügel verlustig gegangen ist, kann sich ein (!) neues Paar holen. Durch sagenhafte "Endkristalle" ist es auch weiterhin möglich, sich Enderdrachen im Weltenkampf zu stellen.

Seiten (41): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »

© 2019 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum