Aktuelle News

Vote Geistlande!30.08.2013

Offenbar war unser Voteplugin etwa eine Woche lang von außen nicht erreichbar. Die Votes bei Serverseiten wurden natürlich trotzdem gezählt und helfen uns! Aber es kam keine Ingame-Meldung und es fiel auch kein Diamantensplitter ab. Dafür werden ab heute die "Splitter" etwas größer und können je nach Zufall auch größer sein als ein kompletter Diamant. Helft uns also auch weiterhin unseren Server in den Serverlisten (um Gottes willen bloß nicht "oben") aber doch in interessanter Position zu halten! Die Serverlisten erlauben jeden Tag einen Vote.

Das kreative G ist da!22.08.2013

Die Creativeworld ist nun betretbar. Ebenso wie die Farmlande erreicht man die Welt über unsere Zeppelin-Airline-Linienverbindungen ... Näheres gibt es im Forum zu lesen. Außerhalb des Wassergrabens kann frei gebaut werden. Protections werden auf Anfrage wie auf dem Hauptserver erstellt. Auch hier wird Griefplay streng verfolgt, alle Aktionen werden in einem Logfile gespeichert. Die Kreativwelt wurde nicht zur "freien Verwüstung" eingerichtet und soll auch nicht als Kraterlandschaft enden. Wer sich austoben muss, kann das in den Farmlanden tun. Viel Spaß!

Willkommen im Staff22.08.2013

Wir ernennen tora10, mb80 und Vektorius zu neuen Moderatoren. Herzlichen Glückwunsch und mein Beileid :)

Ausdrücklich noch einmal Danke an alle Freiwilligen! Es tut gut zu wissen, dass wir noch eine ganze Reihe erfahrener und fähiger User haben, die bereit sind, für den Server einzuspringen.

Cabrio fahren ...20.08.2013

Entgegen unserer Befürchtungen gab es doch noch einmal ein Update für das Cartplugin Simplecarts und es scheint auch zu gehen. Testet es aus!

EDIT: SimpleCarts funktioniert zwar ordentlich, spamt aber mit einer (überflüssigen) Meldung das Logfile zu (so ca. 100MB die Stunde). Bis das gefixt ist, muß das Plugin deaktiviert bleiben :(

Außerdem gibt es im Forum eine Ankündigung zur Moderatorensuche. Als nächstes wird diese Woche die Creativewelt eingerichtet, Forenankündigung und News folgen!

Zeppelin FarmLande Route25.07.2013

Die GL-ZeppelinLines eröffnen FarmLande Route: am Eingang zum Zeppelin kann man künftig sein Ticket in die FarmLande buchen. In den Farmlanden kann frei abgebaut werden. In gewissen Abständen (vielleicht alle 3 oder 6 Monate, mal sehen) wird die Welt evtl. neu generiert werden. Viel mehr als seine Holzfällerhütten sollte man dort also nicht bauen :)

Seiten (41): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »

© 2019 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum