Aktuelle News

Server wieder on07.01.2014

Edit: Server wieder on. Der Crash heute scheint auf das Konto von Treasurechest zu gehen (leider), die Probleme gestern betrafen living-bots und gingen ziemlich sicher nicht von unserem Server aus. Ich hoffe, dass sich die Gesamtlage auch bald bessert -- bisher haben die Teams von Mojang und Bukkit es noch immer ordentlich hinbekommen. Beim Neustart wird dementsprechend die neueste dev-version getestet.

Server-Update auf 1.722.12.2013

Wir testen ab jetzt Craftbukkit für 1.7 auf dem Hauptserver - man kann also nun mit dem 1.7.4 Client connecten. Bukkit hat aber noch lange nicht alle 1.7 Änderungen in der API wirklich umgesetzt, Neuerungen wohl noch gar nicht. Falls Probleme auftreten, berichtet diese bitte im Forum im CB17-Thread. Außerdem wurde das Plugin Broker deaktiviert. Der Weihnachtsmann hat sämtliche Angebote aufgekauft :)

Letzter Stand: Momentan sieht es so aus, als ob der Server (mit 1.7) ordentlich läuft. Leider kommt es eher oft zu Disconnects. Die gab es zwar zuletzt auch unter 1.6, dennoch scheint es jetzt öfter zu passieren. Gerade sehe ich, dieser Timeout-Bug ist schon bei Mojang bekannt und muß wohl mit 1.7.5 behoben werden. Außer dem (erheblichen) Nerv-Faktor richtet er aber keinen Schaden an.

(erledigt) Hoster-Problem15.12.2013

Der Server kann gerade nicht gestartet werden, weil es irgendein Problem bei living-bots.net gibt. Ein Ticket ist raus. Update: Antwort ist da, Server geht in ein paar Minuten wieder an. Update2: leider scheinen hier zwei Probleme zusammenzukommen, die Suche läuft ... Update3: es liegt an der Verbindung zum Datenbankserver, nun ist wieder living-bots gefragt. Update4: geht wieder, Reaktionszeit beim Support: super!

Server ist -nicht- down :)05.12.2013

Die Probleme liegen vielmehr irgendwo anders im Internet - vielleicht bedingt durch den Sturm. Ich hab aus Interesse mal versucht auf die SimCity-Server zu kommen, da geht gar nichts, während ich unseren Server momentan wieder gut erreiche.

Login Probleme / Bad Login24.11.2013

Es gibt offenbar global Loginprobleme bei Multiplayerservern. Es liegt nicht an Euch, es liegt nicht am Server, es liegt an Mojang und sie wissen darüber Bescheid.

Seiten (50): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 »

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum